Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okrad schrieb:
Ja, da steht dann aber dass ich in den Wiederherstellungmodus wechseln soll nachdem ich das Handy wieder angestckt habe.
Ist das denn der Recovery Modus oder verstehe ich da was falsch?

Das ist der mit "Affengriff" betitelte Downloadmodus!

Schau mal hier!

• Danke
Reaktionen: TT1975 und okrad
Danke^^
Ich dachte ich brauch die für österreich weil ichs hier gekauft hab aba egal :)
ich probiers morgen mit der deutschen..

Danke. Ich versuche es gleich und melde mich dann.

Na super! Hab jetzt doch den factory reset gemacht, und jetzt ist diese Backup everything nicht mehr im Market zu finden!
Kann mir da jemand helfen?

ajaj2 schrieb:
Danke^^
Ich dachte ich brauch die für österreich weil ichs hier gekauft hab aba egal :)
ich probiers morgen mit der deutschen..

Warte. wie.. hä? :D

Ich glaube mit "hier" meint er nicht unser "hier", sondern sein "hier", also Österreich ;)

• Danke
Reaktionen: MegaGumbo
dodnet schrieb:
Ich glaube mit "hier" meint er nicht unser "hier", sondern sein "hier", also Österreich ;)

Auf den Punkt gebracht! :D

Gerne :) war ja auch sehr verzweifelt :(

Alexgalaxy schrieb:
Wenn ihr die JPM von Samfirmware flasht, entfernt vorher die cache.rfs, da die Dateien schon in der factoryfs.rfs sind und die cache.rfs aus der JPF ist, wird euch sonst eure CSC version als JPF angezeigt und Kies wird euer Galaxy für zukünftige Updates nicht akzeptieren ;)
Ich würde das gerne machen, wenn ich wüsste wie das funktioniert, denn auch bei mir sagt Kies, daß die Geräteversion nicht aktualisiert werden kann, aufgrund dessen, daß ich als CSC die Version JPF habe.
Die Suchfunktion habe ich genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Könnte mir das bitte jemand erklären?

Jetzt habe ich es mit über Odin versucht, wie lange soll das denn dauern? Es läuft jetzt seit 31 Minuten und seit 29 tut sich nichts mehr!
Bitte um Hilfe!

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also, über windows 7/64: firmwareupdate funktioniert nicht mehr :cool2:

dann bei windows xp versucht: geht soweit, er lädt die daten runter, handy geht in den downloadmodus, "usb verbindung unterbrochen", Notfallwiederherstellung :thumbup:

vorher nie was am handy gemacht/flasht/fixt/sonstwas, so wird einem das gedankt :thumbsup:

Bei mir hat es vorhin ohne Probleme geklappt. Homescreen war leer, das ist wohl aber nicht der Rede wert.

Dann erstmal App2SD installiert und fleißig auf die Card geschaufelt. Nun sind natürlich nach einem Neustart immer alle Icons vom Screen verschwunden... muss ich mir wohl doch noch mal nen anderen Launcher installieren...

Ansonsten aber bisher sehr zufrieden :) Mal schauen wie es sich dann ab morgen im Alltag macht.

geht mir auch so . nur hab ich keine ahnung welchen ich nehmen soll . er sollte schnell sein und ohne viel schnickschnack . hab aber keine lust xxx viele auszuprobieren

und mangels kreditkarte natürlich auch noch kostenlos . Mensch eigendlich wollte ich das vermeiden mag den samsung eigenen aber das verschwinden nervt schon extrem .

wenn einer nen tipp hat wird gern genommen

genau in der Position befinde ich mich auch :D ich hab jetzt mal den Launcher Pro runtergeladen... aber herumspielen werde ich erst ab morgen damit...
zum Glück kann man dann ja zur Not noch wieder auf den alten zurückswitchen. Mal schauen, wahrscheinlich gefällt mir der am Ende sogar besser als der normale ^^

na dann berichte mal morgen :) ich teste mal den go launscher ob das was für mich ist und ob der nicht alles weg zaubert :)

Froyo update hat nach 38% Prozent abgebrochen, nach notfallwiederherstellung war froyo drauf. es läuft....komisch, aber egal...

ein problem habe ich: möchte sms schreiben im 3x4 tastenfeld von samsung mit t9. jedoch schreibt er nur zahlen ansatt der buchstaben obwohl ABC Feld angewählt ist.
Was kann ich noch umstellen? Ich meine das Problem hätte ich schon mal in einem Beitrag gelesen, lässt sich aber nicht auffinden...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe heute xxjbm drauf getan. Funktioniert alles soweit einwandfrei. Nur habe ich ein paar mal den quadrat benchmark durchgeführt. Ich habe das erste mal 305 gehabt und jetzt immer um die 280!! Ich habe vorhin gelesen, dass einer um die 340 gehabt hat.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann???

ich meine natürlich XXJPM :)

Und wieder... werden die Videos asynchron zur Sprache abgespielt :angry:

Weiß denn keiner was bezügl. Backup everything?
Wie kann ich denn meine Sachen nu wieder herstellen, wenn es das im Market nicht mehr gibt?