H
hermez
Stamm-User
- 82
Das hätte ich schon geschrieben^^ Es zeigt das mit dem "kann nicht aktualiesiert werden an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für deine sachliche Antwort.MSDroid schrieb:Du hast ja im Grunde Recht, aber allein auf diesen 45 Seiten wird die Frage fast auf jeder 2. Seite gestellt, da reicht es schon, wenn man sich die letzen mal ansieht. Wir setzen eben eine gewisse Eigeninitiative voraus. Davon abgesehen existieren weitere Threads zu dem Thema, die man nichtmal suchen muss Und mal eben kurz ne Antwort schreiben ist okay, nervt aber etwas, wenn man das mehrfach täglich machen soll ..
Na, nur weil wir genervt sind und es Freitag ist, müssen wir das Nivue ja nicht gleich vollständig ins Wochenende schicken, oder?
Immer locker und freundlich bleiben
Sorry fürs Aufwärmen. Aber: ich hatte ja auch schon gepostet, dass ich Probleme beim Telefonieren habe (immer wieder Aussetzer). Ich habe nach dem Update einen Factory-Reset gemacht und seitdem auch nochmal mindestens drei Mal. Hat nicht geholfen... Jemand ne Idee?! Drehe da bald durch, das ist echt extrem nervig.schickimicky schrieb:Du hast weder auf einen Factory reset hingedeutet noch explizit gesagt das du nach dem Update einen gemacht hast, welcher bei den meisten unumgänglich ist, da anscheinend noch irgendwelche Eclair Reste übrig bleiben die in Froyo Probleme machen.Schönen Samstag noch...
telematique schrieb:Hat eig einer das Problem mit den Ländercodes hinbekommen? Würde gerne mal das Offizielle update drauf machen...
mckinne schrieb:Es gibt dazu unzählige threads hier. Einfach mal suchen und reinlesen.
Für mich war es relativ einfach.
apps: alle bei appbrain vorher gesynced
SMS: mit SMS backup nach google verschoben
Kontakte: Lieben sowieso alle bei google bei mir, ebenso die mails und Kalendereinträge
Ich denke mal ums neu installieren von apps kommst du nicht herum. Das dauert erstmal am längsten.
Einfach Augen zu und durch. Hauptsache die Kontakte gehen nicht flöten, oder?
yankee8255 schrieb:Ich werde ein Factory Reset auf dem Handy meiner Frau machen müssen. Besonders wichtig ist, dass ich die Anruflisten wieder herstellen kann. Stimmt es, dass SMS Backup+ diese Listen auch sichert? Hat jemand schon Erfahrung damit? Danke!