H
hermez
Stamm-User
- 82
Vom schönen Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebastian55 schrieb:Hallo,
An alle tele.ring Kunden hatte mal den Support angeschrieben wann tele.ring 2.2 freigibt.
Diese Mail hat mich soeben ereicht:
[FONT="]Sehr geehrter Herr XXXXX,
gerne gebe ich Ihnen Auskunft!
Laut den Informationen die uns vorliegen wird Froyo gerade von unserer Technik auf Herz und Nieren getestet.
Wann und ob überhaupte eine Freigabe seitens tele.ring erfolgen wird, kann ich Ihnen jedoch leider nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Reif
tele.ring Kundenservice
[/FONT]Ob überhaupt ---- ist gut ;-)!
Mit der JPF hatte ich auch immer nach Gesprächsbeginn mal einen kurzen (Sekundenbruchteile) Aussetzer, habe ich mit JPM und Factory Reset nicht mehr beobachtet.ppac schrieb:Ich habe ein Problem nach dem Update. Wenn ich telefoniere gibt es immer wieder Tonaussetzer (Knacken und kurz weg).
sebastian55 schrieb:Hallo,
An alle tele.ring Kunden hatte mal den Support angeschrieben wann tele.ring 2.2 freigibt.
Diese Mail hat mich soeben ereicht:
[FONT="]Sehr geehrter Herr XXXXX,
gerne gebe ich Ihnen Auskunft!
Laut den Informationen die uns vorliegen wird Froyo gerade von unserer Technik auf Herz und Nieren getestet.
Wann und ob überhaupte eine Freigabe seitens tele.ring erfolgen wird, kann ich Ihnen jedoch leider nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Reif
tele.ring Kundenservice
Kennen Sie schon unsere FAQs? Informationen und Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter www.telering.at/faq
PS: Nicht immer beantwortet derselbe tele.ring Mitarbeiter Ihre E-Mail. Damit wir Ihnen so rasch wie möglich weiterhelfen können, senden Sie bitte immer auch Ihre ursprüngliche Anfrage und bereits erhaltene(n) Antwort(en) mit. Danke für Ihre Mithilfe!
Es ist also noch gar nicht sicher ob tele.ring Kunden überhaup 2.2. bekommen
Das hatt mich eigentlich ziemlich schockiert.
[/FONT]
DaBigFreak schrieb:XX steht für deutsch, soweit ich das verstehe, dann gibts noch die anderen Codes, da gibts aber auch Infos zu. Einfach mal durchlesen...
Unter anderem habe ich genau aus diesem Branding-Problem heraus bei Simyo zum Tiefstpreis NUR das Handy gekauft, absolut ohne Branding, ohne EInschränlungen. Das erste was ich im Netz über Froyo auf dem G3 gelesen habe, ist dass es für Branding-Geräte sehr viel später oder garnicht erscheinen würde. Damit war für mich das Thema geklärt.
hermez schrieb:Yeaa!!
Habe heute Kies auktualiesiert und mein Handy verbindet trotz Speicherkarte mit Kies.
DaBigFreak schrieb:Jetzt nachträglich nen Firmware-Image zu bauen, glaub ich weniger dran...wäre aber genial!
Desiderio schrieb:hat es ein vorteil wenn die speicherkarte drinbleiben kann beim aktualisieren?
Tut mir leid, aber das Problem besteht noch immer.ppac schrieb:Habe nach "Aussetzer", "Tonaussetzer" etc gesucht und nicht brauchbares gefunden, also nicht hauen.
Außerdem ist der Thread ja auch schon wieder recht umfangreich.
Ich habe ein Problem nach dem Update. Wenn ich telefoniere gibt es immer wieder Tonaussetzer (Knacken und kurz weg). Mein Gegenüber meinte auch, dass es immer wieder Aussetzer gibt. Das ist leider alles sehr unregelmäßig, ich weiß also überhaupt nicht woran das liegen könnte, allerdings war das vor dem Update nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?