Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Nein. Bei einem Odin-Flash ist alles weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaviCacher schrieb:Hast Du die aktuellste Kies Version installiert?
NaviCacher
Der Link, den ich dir gab, beinhaltet ein "One-Package", du mußt also den Teil der Anleitung befolgen, der das One Package beschreibt. In den anderen Feldern (BOOT;PHONE,PDA,CSC,EFS) steht dann natürlich NONE drin. Ach ja, und das OPS-File nicht vergessen!telematique schrieb:Genau die habe ich eig verwendet
b.) - Multi File
In PHONE: ****_PHONE.tar.md5
In PDA: ****-PDA-CL794643.tar.md5
In CSC: ****-CSC-MULTI-OXX.tar.md5
bei diesen punkten stand abe NONE drin ? hab ich da was falsch gemacht =?
NaviCacher schrieb:Der Link, den ich dir gab, beinhaltet ein "One-Package", du mußt also den Teil der Anleitung befolgen, der das One Package beschreibt. In den anderen Feldern (BOOT;PHONE,PDA,CSC,EFS) steht dann natürlich NONE drin. Ach ja, und das OPS-File nicht vergessen!
Ich würde jetzt nochmal die JG7-Datei genau von dem Link herunterladen, ein factory Reset machen, nochmal das JG7 Image flashen, nochmal factory Reset und dann Kies.
NaviCacher
DaBigFreak schrieb:ROFL "2.1 oder 2.2" ... *kopfschüttel*
Du meinst hoffentlich eher, "welche 2.2 soll ich nehmen?" oder?
Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Meiner Meinung nach ist die 2.2 um längen besser, schneller als die 2.1telematique schrieb:Ich hab 2 versch 2.2er versucht beide sowas von Kacke einmal die "neue" JMP= Dreck und glaub JPF. Beide nicht zu gebrauchen... Von daher nehm ich auch 2.1 wenns dafür stabil is
schickimicky schrieb:Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Meiner Meinung nach ist die 2.2 um längen besser, schneller als die 2.1
Hast du vor und nach dem flashen ein data & cache wipe gemacht?
Hab ja jetzt im mom. 2.1 drauf, heute leider keine Zeit mehr. Willst mir jetzt nich erzählen das diese einstellung das handy so larmlegt? Weiß nähmlich das es an warschickimicky schrieb:dann schau mal in den Einstellungen bei der Standortbestimmung ob Sensorunterstützung aktiviert ist, falls ja, deaktivier mal.
Doch genau das ist der Grund Aber keine Ahnung wieso das so isttelematique schrieb:Hab ja jetzt im mom. 2.1 drauf, heute leider keine Zeit mehr. Willst mir jetzt nich erzählen das diese einstellung das handy so larmlegt? Weiß nähmlich das es an war
Welche version hast du dir drauf gemacht ? die JPM von samfirmware ?
schickimicky schrieb:Doch genau das ist der Grund Aber keine Ahnung wieso das so ist
Ich hatte beide drauf, die KIES JPM und die von samfirmware. Und beide liefen sehr gut.
@Tron
Entweder nimmst diese hier Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
und updatest anschließend mit KIES auf die aktuelle XXJPM
oder du nimmst gleich die XXJPM von hier Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5800XXJPM.rar
aber die XXJPM ist nur ein userdump, welches schon gerootet ist
Falls nach einem PAsswort gefragt wird ist es entweder samfirmware.com oder samsung-firmwares.com
schickimicky schrieb:...
@Tron
Entweder nimmst diese hier Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
und updatest anschließend mit KIES auf die aktuelle XXJPM
oder du nimmst gleich die XXJPM von hier Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5800XXJPM.rar
aber die XXJPM ist nur ein userdump, welches schon gerootet ist
Falls nach einem PAsswort gefragt wird ist es entweder samfirmware.com oder samsung-firmwares.com
eZe schrieb:Bin etwas verwirrt:
Kies zeigt mir :
Dies ist die neueste Firmware:
Aktuelle/Neueste FW: PDA:JH2 / Phone:JG3 / CSC:JG2 (TRG)
Wo ist Frojo?
Kann mich bitte jemand Aufklären?
eZe schrieb:Bin etwas verwirrt:
Kies zeigt mir :
Dies ist die neueste Firmware:
Aktuelle/Neueste FW: PDA:JH2 / Phone:JG3 / CSC:JG2 (TRG)
Wo ist Frojo?
Kann mich bitte jemand Aufklären?