H
hermez
Stamm-User
- 82
Beim flashen verliert man aber die Garantie. Das will ich eben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaviCacher schrieb:Als ich hier neu in das Forum kam, fand ich es auch doof, wenn Neulingen als Antwort immer "SuFu nutzen" oder "schon 1000x hier durchgekaut" vor den Latz geknallt wurde. Aber inzwischen kann ich die genervten Antworten verstehen.
Schau doch mal in diesem Beitrag nach und verinnerliche Dir den letzten fettgedruckten Satz.
NaviCacher
P.S. Es liegt wahrscheinlich daran, daß Ihr eine gebrandete Firmware habt, für die es noch kein offizielles Update gibt. Vorher XXJG7 mit ODIN flashen, dann via Kies updaten müsste funktionieren. Infos, wie das zu machen ist, gibt es hier im Forum massenweise.
telematique schrieb:Beim Flashen wird wohl die Garantie weg sein oder ?
hermez schrieb:Ich habs aus Österreich (tele.ring).
Das Update wird irgendwann herrauskommen, oder?
telematique schrieb:NaviChacher kannst du mir anhand der firmware sagen woher mein handy kommt ? Würde mich mal interessieren.
telematique schrieb:NaviChacher kannst du mir anhand der firmware sagen woher mein handy kommt ? Würde mich mal interessieren.
NaviCacher schrieb:Als ich hier neu in das Forum kam, fand ich es auch doof, wenn Neulingen als Antwort immer "SuFu nutzen" oder "schon 1000x hier durchgekaut" vor den Latz geknallt wurde. Aber inzwischen kann ich die genervten Antworten verstehen.
Schau doch mal in diesem Beitrag nach und verinnerliche Dir den letzten fettgedruckten Satz.
NaviCacher
P.S. Es liegt wahrscheinlich daran, daß Ihr eine gebrandete Firmware habt, für die es noch kein offizielles Update gibt. Vorher XXJG7 mit ODIN flashen, dann via Kies updaten müsste funktionieren. Infos, wie das zu machen ist, gibt es hier im Forum massenweise.
Genau die habe ich eig verwendetNaviCacher schrieb:
telematique schrieb:hab ich da was falsch gemacht =?
zeigt :schickimicky schrieb:gib mal bitte im Dailer *#1234# ein und poste das dann mal hier.
telematique schrieb:es funktioniert nich, habe die g7 drauf und kies will nich updaten weiß jemand woran das liegen kann?