S
schickimicky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Ich glaube GPS Booster läuft nur unter Eclair und nicht in Froyo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoeIntel schrieb:Also ich habe den Treiber (SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones) auf 1.3.850.0 downgraded. Danach funzet die Verbindung mit Kies. Mit der aktuellen Treiberversion 1.3.2000.0 habe ich es nicht geschafft auch nur eine Verbindung mit meinem Handy herzustellen. Sowohl unter Windows7 64 Pro/Ultimate und Windows XP. Ich habe sogar versucht Kies unter Wine im Linux zum laufen zu bringen, da es eine hässliche .Net Anwendung ist hat das natürlich auch nicht funktioniert.
Joe
iceman808 schrieb:Hier wird ja öfters dazu geraten nach dem Update einen Factory Reset auszuführen. Leider gehen dabei alle Daten und Apps flöten.
Gibt es hier vielleicht eine Art 'Kochbuch', was ich am besten vorher wie sichern sollte, um nach so einem Reset schnell wieder auf den alten Stand zu kommen. (Ohne das ich vorher Rootrechte freischalten muss).
- Wie sollte ich am besten die Kontakte, Kalendereinträge, Sms, Bilder, MMS, Apps, Einstellungen, APNs... sichern?
- Gibte es Tools, mit denen ich das schnell wieder zurück spielen kann?
mckinne schrieb:Einfach Augen zu und durch. Hauptsache die Kontakte gehen nicht flöten, oder?
Also ich habe mich jetzt auch ans Update gewagt, bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme.schickimicky schrieb:Ich glaube GPS Booster läuft nur unter Eclair und nicht in Froyo
mckinne schrieb:Hi,
hatte zu dem Thema schon mal einen thread offen. ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/48254-keine-verbindung-mit-kies.html[/OFFURL])
Als letzten Ausweg musste ich jetzt auch auf Werkseinstellungen zurückgehen. Scheint so das einige Galaxys durch irgendwelche apps oder sonstiges vermurkst sind. Konnte auch keine Verbindung mehr als Massenspeicher herstellen.
Naja, falls Froyo gut läuft hat es sich ja gelohnt.
Gruss
mckinne
Gehts bei Dir mittlerweile schon? Ich hatte exakt das gleiche Problem, ca.100 mal probiert, Kies (aktuelleste Version) mehrfach deinstalliert/installiert, dazwischen alle (?) Einträge aus d. registry entfernt, erfolglos. Das ganze unter Win7/64bit. (Allerdings berichten viele, dass es bei ihnen unter Win7/64 schon funktioniert hat.)miatabase schrieb:neueste kies ist installiert. es funktioniert nicht. wieder endlosschleife..(
massimo11 schrieb:Selten fällt eine Antwort für mich klarer aus: das Update hat nichts gebracht. GPS hat mit 2.1. und booster besser gefunzt. Katastrophal ist die Akku-Performance. Ich habe die gleichen Einstellungen wie vor dem Update. Heute um 8 Uhr bei 100 % -frisch aufgeladen -; um 17 Uhr ist der Akku bei 20 %. Nicht ein einziges Telefonat geführt und nicht navigiert. Auch kein Internet oder sowas. Überwiegend standby. Damit ist das Gerät so gut wie unbrauchbar.
Kann man zurück auf 2.1.? Steht wahrscheinlich irgendwo. Aber vllt. kann es jemand kurz beantworten. Danke.