D
djatti
Erfahrenes Mitglied
- 24
Pin nicht bei mir . aber cam bug den ich unter jpf nicht hatte . wlan lässt sich manchmal nicht einschalten erfordert dann neustart ansonsten bisher nichts . Trotzdem schade hat sich für mich nicht gelohnt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telefonbomber schrieb:Hi
Habe gerade das Update probiert.
Habe noch die Origianal 'Software auf dem Handy.
Kies habe ich die aktuelle Version.
Bekomme beim Update die Fehlermeldung : Firmware Update hat Probleme entdeckt.
Dann wird das Update abgebrochen.
Was kann das sein??
Wo liegt der Fehler?
Telefonbomber
firstway schrieb:Das einzige was mich bei der JPM noch hält:
Quadrant: 3.56
ScreenCapture, GPS u. Kamera funktionieren...
...und mit der modem.bin von der JPF sollte der Empfang jetzt auch stabil bleiben
LGF
massimo11 schrieb:Hallo,
update über KIES hat mit einigen Hakeleien geklappt. Ich hatte die Origianl-Verkaufs-Version drauf, ohne irgendwelche Veränderungen oder Eingriffe.
Vor dem update hatte ich das GPS Problem mit GPS Booster ganz gut im Griff. Jetzt - mit 2.2 - hat er allerdings erhebliche Probleme. Es dauert einige Zeit, bis er sein GPS Signal hat, wenn überhaupt.
Feli schrieb:Wie kommst du auf 356 ih hab immer nur so um die 310
djatti schrieb:ich komm auf 275 was mir aber sowas von wurst ist . mein speicher ist schon wieder an seine grenzen trotz app2sd . ich glaub ich muss mittelfristig doch was mit mehr speicher haben .
JoeIntel schrieb:Das kann ich nur bestätigen. Aber am schlimmsten ist das Kies, der wollte erst nachem ich einen neunen SAMSUNG USB Treiber aus dem Netz geladen hatte. Der von 2.0.bla.bla_49 wollte einfach keine Verbindung herstellen. Joe
Hallo zusammen,
ich habe seit Ende letzte Woche ein Galaxy 3 I5800 und habe mir gestern die neue Firmware über Kies erfolgreich installiert.
Nun habe ich das Problem, dass das Handy immer "träger" wird, d.h. wenn ich eine Anwendung starte, beende und was anderes mache, z.B. Market, surfe, etc. wird das Handy immer langsamer bis ich es leid bin und aus- und einschalte ?
Danach läuft es wieder schnell ... bis das o.g. Problem wieder auftritt.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Zur Info:
Hatte auf dem Handy mit der alten Version ein wenig Apps installiert gehabt, habe draufhin das Firmware-Update aufgespielt (hätte ich vorher alles löschen sollen ?)
Nachdem Update habe ich einige Apps auf die SD-Karte verschoben ...
Sonst eigentlich nichts ...
Was könnte ich ausprobieren, machen ... ??
Gerade bei einem Update von 2.1 auf 2.2 empfiehlt es sich immer Factory Reset zu machen, da es sonst zu Problemen kommen kann.a_s schrieb:Sorry, dass ich nochmal frage, bin neu auf dem Android Gebiet und weiß nicht weiter, jemand eventl. doch ein Tip & Ratschlag für mich ?
Droidbot schrieb:Hi,
könntest du das mit dem USB Treiber aus dem Netz näher erläutern?
Bei mir schlugen bislang sämtliche Versuche Kies mit dem Galaxy 3 über USB zu verbinden fehl. Kies Version ist 2.0.0.11014_49_2 (eben von der Samsung Website geladen).
Hab es sowohl mit als auch ohne SIM/SD Karte probiert, beide Male erfolglos...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich WindowsXP 32Bit SP2 verwende und dieses mit der neuesten Kies Version inkompatibel ist?
Mein Galaxy3 ist vertragsfrei erworben (ohne Branding) und die Statusinfo gibt folgende Angaben für die Software aus:
Basisbandversion: I5800XXJG3
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S608 #2 [ist "root" hier normal?]
Buildnummer: ECLAIR.XXJG7
Geflasht oder gerootet oder Ähnliches hab ich nicht... (
Achja und bevor ich die Verbindung KIES<>Galaxy3 hergestellt habe wurde das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nunja, vielleicht weiß aber auch sonst jemand was ich falsch gemacht haben könnte? Gibt es eine bestimmte Reihenfolge/Algorithmus für das Verbinden? Suche auf dem Forum hat mich bislang auf keinen grünen Zweig gebracht... lasse mich aber gerne belehren.
EDIT:
Achja, bei Kies wird links oben manchmal kurz unter Geräte ein Handysimbol angezeigt und es steht "verbinden" da, allerdings erhalte ich dann stets die Fehlermeldung:
"Dieses Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt. Stellen Sie sicher, dass ihr Gerät unterstützt wird und versuchen Sie es erneut."
bruno31 schrieb:Hallo,
mal 'ne Frage: Um das GPS-Problem zu beheben, habe ich die Kaufversion von GPS-Booster installiert, klappt auch sehr gut. Brauche ich das nach dem Update auf 2.2 noch ? Das wird ja automatisch beim Einschalten gestartet und läuft dann immer im Hintergrund. Das GPS-Problem soll ja bei 2.2 behoben sein, würde der GPS-Booster dann vielleicht eher schaden als nützen?