firstway
Stamm-User
- 125
chaosbrother schrieb:Wo finde ich den die G7 zum download. Kann in der sufu nicht finden?
Aber diese hier nehmen, nicht die XW...
LGF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chaosbrother schrieb:Wo finde ich den die G7 zum download. Kann in der sufu nicht finden?
okrad schrieb:Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass die größe der Apps falsch angezeigt wird?
Ich meine schonmal darüber etwas gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.
Würde ein factory-Reset Abhilfe verschaffen?
firstway schrieb:
andrea01 schrieb:Ja aber ich hab vorher meine Sachem mit Backup Everything gesichert, da kann ich sie ja jetzt nich mehr mit einer anderen App wieder herstellen, oder?
Danke für deine Hilfe, aber ich kann das nicht runterladen:FadeFX schrieb:sorry, hat etwas gedauert, hab jetzt die BackupEverything Gratisversion von meinem Galaxy S gesichert und stelle die hier zur Verfügung.
Sollte irgendjemand rechtliche einsprüche haben bitte bei mir per PM melden, ich werde die app dann entfernen, wobei es sich hierbei wie gesagt um die im Market nichtmehr erhältliche Gratisversion handelt.
andrawk schrieb:Es passiert übrigens wenigstens meistens nicht mehr beim ersten Bild nach Start der Kamera-App, sondern erst nach ein paar Fotos später. Das hat sich gegenüber der JPF verbessert. Aber letztlich ist das Problem immer noch da.
andrea01 schrieb:@ nr23 Du bist ein Held! (oder ne Heldin super danke! So hat es geklappt!
Vermutlich haut irgendetwas bei der CSC Version nicht hin, bei der FW von samfirmware.com. Hast du die cache.rfs aus dem Archiv entfernt, wie hier schon mehrfach beschrieben?dicks schrieb:Wieso sagt mir KEIS das es kein Update gibt obwohl die letzte aktuelle "offizielle" drauf ist? Habe aber mit Odin geflashed und nicht auf G7 zurück und dann über KIES. Ist das der Grund?
schickimicky schrieb:Wäre mal nett, wenn einer der offiziell über KIES geupdated hat, mal *#1234# im Dailer eingeben könnte und das dann hier mal posten.
naja ich hab das handy in österreich bei telering gekauft und im forum steht das JH2 die aktuelle dafür is..Keinbockwurst schrieb:Warte. wie.. hä?
dodnet schrieb:Heute morgen war sie bei 60%, ca. 2-3 Stunden später zeigt sie 5% an. Nachdem ich es angesteckt hab, ist die Anzeige sofort wieder auf 60% gesprungen.
TT1975 schrieb:wenn du mal 1-2 seiten weiter vorher gelesen hättest, würdest du mich jetzt als helden bezeichnen und nicht den karl theodor zu nr23