D
djatti
Erfahrenes Mitglied
- 24
Nkrl schrieb:tut es leider nicht
uff was hast denn da angestellt .nochmal resetten und hoffen . wüsste sonst auch nix .
viel glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nkrl schrieb:tut es leider nicht
Caro91 schrieb:Häääh, bei mir ist immernoch 2.1 drauf?! Was hab ich falsch gemacht?
tex_callahan schrieb:Bei mir macht es jetzt garnichts mehr.
Da steht unten rechts immer Verbindung zu i5800 unterbrochen, wenn ich auf "Aktualisieren starten" drücke und dann bietet er mir im Anschluss das Update wieder an...und wieder und wieder und wieder.
Gkay schrieb:backup ohne root erstellen
Caro91 schrieb:Ist es normal, dass wenn die tastensperre drinn ist und ich auf die Menü-Taste geh, sich nichts tut?
und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?
Caro91 schrieb:Ist es normal, dass wenn die tastensperre drinn ist und ich auf die Menü-Taste geh, sich nichts tut?
und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?
Caro91 schrieb:und das nach 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen immernoch bilder usw vorhanden sind?