Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

• Besser als Eclair

Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

Stimmen: 5 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    67
Nö^^ sollte man das?

Bringt

Das

firstway schrieb:
Einstellungen\Datenschutz\Auf Werkszustand zurücksetzen
LGF

und

Lautstärke + und - und die menütaste gedrückt halten und dann auf wipe data Factory Reset.

das selbe Ergebniss ?!?!

Bei mir steht was von Firmware-Notfallwiederherstellung, wasn des fürn Mist?

Die Notfallwiederherstellung stellt wieder die Original Firmware her, also die JG7

Muss ich das machen?^^ Warum kommt das jetzt?

85 Leute aktuell im Thread - man ist hier was los. Ich hab mir heute Mittag auch ein Schnitzel an die Backe gefreut, als ich das hier gelesen habe :D

Es juckt schon in den Fingern.. Aktuell hängt das Phone am Ladekabel und ich installiere Kies auf meinem Notebook. Heute Abend wird dann mal brav das Update aufgespielt :)

Nein die Notfall wiederherstellung ist nur für den Notfall ^^
Kies kann ja nicht wissern wann ein notfall ist, darum steht das immer da

Ich weiß ja nicht also wenn ich einen resette machen muss danach und dann wieder rooten um mit titanium alles aufzuspielen ..............dann warte ich doch lieber bis ich das mit odin machen kann und verzichte auf das gehampel mit Kies und dem hin und her flashen alte version neue version usw...

Häääh, bei mir ist immernoch 2.1 drauf?! Was hab ich falsch gemacht?

wow. ich lade mir gerade das aktuelle KIES-update herunter um mir die froyo-version zu besorgen und ich komme mir vor wie zu 56k-Modem-Zeiten. Ich glaube die Sever bei Samsung sind gerade arg frequentiert^^ dauert ja ewig...

Ich werde warten, bis die JPL bei samfirmware ist und Kyrillos sie in seine Custom ROM eingebaut hat, damit ich deren Vorzüge weiterhin alle nutzen kann. Die ROM gefällt mir zig mal besser als Das Original, da kann ich noch ein klein wenig warten :)

Ging bei mir grade ganz fix, etwa 3 Minuten..

28 Minuten für 52 MB!!!

Oha, das ist tatsächlich lang. Bei mir waren es allerdings fast 83MB, die ich in den knapp 3 Minuten gezogen habe.
EDIT: Gut, bei mir war es kein Update, hatte mir Kies ja noch gar nicht besorgt ;)

So, ich habe die FW ein wenig getestet und muss sagen das ich mehr erwartet habe.
GPS Fix findet keinen einzigen Sateliten, und auch sonst ist die FW wie die JPF

jetzt hab ich erfolgreich per kies geflashed, im recovery mode factory reset durchgeführt und nun startet das handy dauerhaft im recovery mode.
was nun?

akku raus und wieder rein sollte dann normal starten

kann man jetzt angerufen werden mit der neuen Firmware?

@ Nkrl
Vielleicht mal den Akku etwas länger raus lassen? Soll manchmal ja Wunder bewirken.
@ nikostra
Nach einem Factory Reset soll es funktionieren. Getestet hab' ich es selbst noch nicht. Kann ich erst heute Abend