FadeFX
Dauer-User
- 270
Wenn du es schaffst sag uns bescheid, das Kies Update wurde zurückgezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Desiderio schrieb:sollte ich auch über kies das neue froyo holen ? bin mit dem original 2.1 momentan ganz gut zufrieden.
Desiderio schrieb:sim abfrage einfach abstellen und gps booster verwenden, dann ist doch alles perfekt,oder??
FadeFX schrieb:Burak> wohl mit dem iPhone verwechselt, was? cydia... zzzz
Desiderio schrieb:sim abfrage einfach abstellen und gps booster verwenden, dann ist doch alles perfekt,oder??
Desiderio schrieb:sollte ich auch über kies das neue froyo holen ? bin mit dem original 2.1 momentan ganz gut zufrieden.
kaimauer schrieb:Ich habe eine kleine Bitte an den Treat-Ersteller: Weil es wirklich anstrengend ist, jede Woche den Überblick hier zu behalten und auch mittlerweile einiges OF hier ist, kann du die wichtigsten Infos in den ersten Beitrag hinein editieren? Besonders, ob das Update gerade wieder verfügbar ist, über Kies oder sonstwie. Das zweite wäre, wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, das die Bugs sich durch einen Wipe umgehen lassen, oder?
Vielleicht könnte auch ein Moderator den Treat sticky setzen, glaube das Thema interessiert die meisten SG3 Nutzer hier.
djatti schrieb:Der sim bug scheint überigends nur bestimmte geräte zu betreffen.
austrian_crusader schrieb:was ist dieses lesen von dem ihr alle sprecht? xD