s3th.g3ck9
Stamm-User
- 124
NaviCacher schrieb:Ich bin es leid, jeder kleinsten Optimierung hinterher zu hecheln. So schön ein offenes System wie Linux auch ist, aber es fühlen sich viel zu viele Leute dazu berufen, irgendwas zu verschlimmbessern. Ich setze Linux auf verschiedenen Rechnern ein, und alleweil gibt es was upzudaten. Das ist lästig. Deshalb beschränke ich mich auch bei Ubuntu auf die LTE-Versionen.
Bei der Dreambox war es das gleiche Spiel: gefühlte tausende verschiedene Images, die eine konnte dieses besser, die andere jenes. Mit der einen ging Premiere, mit der anderen ORF. Am Ende gab es Bootmanager, um immer mit dem optimalen Image zu booten. Hallo? Geht's noch? Muß meine Frau jetzt einen Programmierkurs machen, um Fern zu sehen?
Mein Navigon Navi habe ich auch gepimpt, um damit Cachen zu können. Ständig neue Versionen, Verbesserungen, Updates. Irgendwann habe ich mich da auch ausgeklinkt.
Ich habe mir auch die Screenshots und Forenbeiträge von diversen G3-ROMs angesehen. Waren schöne und interessante Features dabei. Aber nix, weswegen ich im Wochenrhythmus neu flashen wollte. Vielleicht bin ich auch einfach nur "zu alt für diesen Scheiß" (bitte nicht persönlich nehmen, ich finde einfach nur das Zitat passend).
Deshalb warte ich auf eine stabile Stock JPL.
NaviCacher
Lethal Weapon? Derweil bin ich noch sehr enthusiastisch. Könnte sich natürlich auch bald geben. Im Grunde will ich eine Custom Rom die ein paar bestimmte Features (ext4, deodexed, overclocking kernel, JIT-Compiler...) enthält. Sollte es endlich diese eierlegende Wollmilchsau geben lass ich's auch gut sein.