U
Unimatrix
Erfahrenes Mitglied
- 43
Ja, dann habe ich dich falsch verstanden.
Muss im Handy USB-Debugging aktivieren und das Handy mit dem Pc verbinden?
Muss im Handy USB-Debugging aktivieren und das Handy mit dem Pc verbinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cronos schrieb:Samsung ist der letzte SAFTLADEn!! Ich habe seit dem Update mehr Bugs als davor!
bahumat schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr produktiven, ersten Beitrag in diesem Forum. Nett, dass du dich dafür extra angemeldet hast.
bahumat schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr produktiven, ersten Beitrag in diesem Forum. Nett, dass du dich dafür extra angemeldet hast.
cronos schrieb:Samsung ist der letzte SAFTLADEn!! Ich habe seit dem Update mehr Bugs als davor!
Unimatrix schrieb:Wo er aber recht hat, hat er recht! Ich fande den Beitrag sehr gut! Samsung ist ein Drecksladen!
maxheadroom schrieb:Hallo,
also bei mir will einfach kein Update kommen. Habe das Galaxy 3 jetzt eine Woche, gekauft bei MM, also sollte es frei von Brandings sein.
Kies baut unweigerlich erst eine Verbindung auf, wenn ich die SD-Karte vorher entferne, mit Karte keine Chance.
Kies sagt mir, meine Firmware wäre auf dem neuesten Stand. Jetzt habe ich hier im Thread mal ein wenig gelesen, und so richtig schlau werde ich nicht draus. Es soll ja offiziell ein Update geben, aber was wird hier laufend von zurückflashen geschrieben? In welchem, Zusammenhang steht das genau?
Buildnummer ist: ECLAIR.XXJG7
Danke.
austrian_crusader schrieb:wie schon ca 9999999 mal geschrieben, bedauert und bestätigt wurde: das update wurde wegen mangel an qualität zurückgezogen
Lesen bildet