Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

• Besser als Eclair

Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

Stimmen: 5 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    67
bahumat schrieb:
Also, ich bin nach kurzem Test von der "offiziellen" JPL wieder auf die inoffizielle JPF zurückgekehrt.

Gründe:

a) Bei der JPL waren bei der Videowiedergabe Ton und Bild erneut asynchron - die JPF hat eine saubere, synchrone Wiedergabe.

b) Bei der JPL waren Knackgeräusche bei der Musikwiedergabe mit PowerAMP zu hören - so als wären die Dateien beschädigt. Auch hatte ich den Eindruck, dass beim Drücken von Tasten jeweils ein Knacken zu hören gewesen wäre...

das knacken bei poweramp habe ich unter jpf; bvjp9 und kyrillos 2.2 auch

wo finde ich das bei kies und firmware version sagt mir kies , dass ich imme rnoch die neuste version habe ud kies ist auch auf dn neusten stand (meint kies)

Zuletzt bearbeitet:
Unter jpf hab ich dieses Knacken auch bei Power Amp gehabt . Bin aber dann umgestiegen zu Mix Zing und dort knackt nix .

Schade, wollte heute auch das Update machen und jetzt ist es wieder zurückgezogen. Nach der langen Testphase hätten diese Fehler nicht auftauchen dürfen.

ich befürchte irgendwie das wir da noch lange warten dürfen bis es nochmal rauskommt...:|

icewind schrieb:
ich befürchte irgendwie das wir da noch lange warten dürfen bis es nochmal rauskommt...:|

Um die JPL an sich ist es ja noch nicht mal so schade. Es gibt ja schon wirklich gute Customs. Gut, für diejenigen die sich nicht trauen per Odin zu flashen ist es natürlich schon ein Problem.
Aber wirklich schade ist, das wir jetzt wohl auch noch eine ganze Weile warten müssen bis die Source veröffentlicht wird.

Bin mit sowas nicht gut :) und wenn was schieff geht... kenn ich auch keinen der sich mit sowas gut auskenne würde... also bleibt mir nix anderes übrig als zu warten... und hoffen

Mir ging es hauptsächlich um die Funktion das man Apps auf SD Karte speichern kann. Mir geht der Speicherplatz aus. Alles andere ist mir eigentlich egal.

Jetzt bin ich doch froh, dass ich nicht JPL habe sondern die JPF Habe. :D

Sat_Wolf schrieb:
Mir ging es hauptsächlich um die Funktion das man Apps auf SD Karte speichern kann. Mir geht der Speicherplatz aus. Alles andere ist mir eigentlich egal.

Such mal hier im Forum nach Link2SD. Das ist genau das was du brauchst und sollte auch unter Eclair laufen.

Frejia schrieb:
Gut, für diejenigen die sich nicht trauen per Odin zu flashen ist es natürlich schon ein Problem

Wenn es gehen würde, würd ichs tun, aber ohne files gehts schlecht.
;)

mein Kies sagt mir das es keine akutellere Firm gibt:
Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPF/PHONE:JP4/CSC:JPF (DBT)

Woran liegt das?

Dürfte daran liegen, dass es aktuell offenbar kein Froyo-Update via Kies mehr gibt ;-)

Edit: Lesen bildet ;-)

Daran, dass du die vorangegangenen Posts nicht gelesen hast.

Das Update wurde wieder vom Server genommen, vermutlich weil es Probleme gab. Bis jetzt ist nicht bekannt, wann eine neue Version rauskommen wird.

Und von JPF kannst du sowieso nicht per Kies updaten, da es keine offizielle Firmware ist.

Feli schrieb:
Das geht ich habs schon eingestelle musst unter Menü -> Einstellungen -> Ton -> Rufzeichen für Sprachanruf und dann kannst du auswählen

Gleiches prob: funzt bei mir auch nach dem Update auf FROYO nicht mehr. Hier gibts nur noch: suchfunktion mit tastatur. Ebenso ist bei eingehenden nachrichen oder anruf das puzzleteilchen, was bei ECLAIR noch oben link war, nicht mehr auf dem screen.

Hast Du das schon gemacht :confused:

Auch bei Froyo gibts links oben die Anruf- bzw. SMS-Puzzle-Anzeige :drool:

LGF

• Danke
Reaktionen: WilliBald
Hi Leute ich hab ma ne Frage. Seitdem ich Froyo drauf hab und ich alle meine Apps im Menü geordnet habe, orden die sich nach jedem Aus- und Einschalten von selbst wieder in einer komplett anderen Reihenfolge. Kann man da was gegen machen?

powerhawk schrieb:
@iPLAY

Ich hab über ODIN die XXJG7 geflasht (original O2). Dann per Kies das Update.
funktioniert das?