Die XXJPL (2.2) vom xx. yyy. 2011

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit Froyo

• Besser als Eclair

Stimmen: 59 88,1%
  • Schlechter als Eclair

Stimmen: 3 4,5%
  • Kann keinen Unterschied feststellen

Stimmen: 5 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    67
andrea01 schrieb:
Na traumhaft^^
....wenn die jetzt eine bessere Version ohne bug´s rausbringen, dann hab ich mir die ganze prozedur mit den auf Werkseinstellung zurücksetzen umsonst angetan *hmpf*:confused:
Jetzt, wo ich mühsam endlich wieder alle aps installiert hab:rolleyes2:

dann installier dir nächstes mal vorher "backup everything". Damit kannst du alles speichern/backupen und nach werkseinstellung wieder aufspielen. Geht wirklich einfach. Einfach alles anklicken was du backuppen möchtest udn hinterher wieder das gleiche rückwärts ;) Spart doch einiges an zeit, auch wenn man die apps kostenlos wiederbekommt, gehts so doch viel schneller.

Vielen dank für den tipp!^^

Ich kann das bestätigen... froyo ist nicht mehr im kies verfügbar... wollte es heute abend machen... nun ist das leider nicht mehr online :( so ein mist.... wie lange wohl samsung da wieder braucht um das update online zu kriegen?.... grrrr

TT1975 schrieb:
dann installier dir nächstes mal vorher "backup everything". Damit kannst du alles speichern/backupen und nach werkseinstellung wieder aufspielen. Geht wirklich einfach. Einfach alles anklicken was du backuppen möchtest udn hinterher wieder das gleiche rückwärts ;) Spart doch einiges an zeit, auch wenn man die apps kostenlos wiederbekommt, gehts so doch viel schneller.

du musst nur die anrufprotokolle löschen.

Ich möchte mein handy auf 2.1 eclair zurücksetzen, da ich auch den offizielen froyo haben möchte aber ohne flashen da ich meine garantie noch behalten möchte. Kann ich einfach bei kies auf notfall firmware zurückstzen klicken geht das????

ANIL26 schrieb:
Ich möchte mein handy auf 2.1 eclair zurücksetzen, da ich auch den offizielen froyo haben möchte aber ohne flashen da ich meine garantie noch behalten möchte. Kann ich einfach bei kies auf notfall firmware zurückstzen klicken geht das????

Dafür sollte diese Option vorhanden sein...

LGF

ANIL26 schrieb:

Hast du mal einen Post in den letzten 2 Seiten gelesen? Wohl kaum, ... :thumbdn:
Die Firmware ist nocht mehr online, ...

Wer lesen kann is klar im vorteil :D

Seine Frage war ja auch auf die Notfall-Firmwarewiederherstellung in Kies bezogen ;)

AXO, aber wozu zurücksetzen, ... Hätte JPL auch gerne getestet, aber ich hab gestern abend erst Kyrillos Gingerbread mit data2sd installiert und wollte die berichte abwarten. Das hab ich jetzt davon :D

Also, ich bin nach kurzem Test von der "offiziellen" JPL wieder auf die inoffizielle JPF zurückgekehrt.

Gründe:

a) Bei der JPL waren bei der Videowiedergabe Ton und Bild erneut asynchron - die JPF hat eine saubere, synchrone Wiedergabe.

b) Bei der JPL waren Knackgeräusche bei der Musikwiedergabe mit PowerAMP zu hören - so als wären die Dateien beschädigt. Auch hatte ich den Eindruck, dass beim Drücken von Tasten jeweils ein Knacken zu hören gewesen wäre...

Autsch, das könnte vieleicht das entfernen vom Server erklären :D

Oder sie haben nach dem Bricken ihrer Phones mit dem WinPhone7 Update erst mal alle Updates gestoppt ;-)

powerhawk schrieb:
Oder sie haben nach dem Bricken ihrer Phones mit dem WinPhone7 Update erst mal alle Updates gestoppt ;-)

:D :lol:

Aber das bricken sollte ein Windows Prob bleiben. Wer will schon ein ewiges Update auf seinem Telekling :biggrin:

Super, jetzt hab ich quasi ein sehr exklusives Mobiltelefon ;)

OK, das Update ist z.Z. nicht mehr auf dem Kies-Server.

Trotzdem mal eine Frage... kann ich eine Update machen,
wenn ich Root-Rechte habe (ansonsten Original 2.1 Eclair)?

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Enthält die neue JPL russische Sprache (evtl. die russische Tastatur)?
Danke im voraus.

Dasdranagon schrieb:
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Enthält die neue JPL russische Sprache (evtl. die russische Tastatur)?
Danke im voraus.
Wenn es nur eine kyrillische Tastatur sein soll gibt es sowas im Market.
Ich habe z.b. "Russian Keyboard" drauf und die funktioniert einwandfrei.

ara schrieb:
Wenn es nur eine kyrillische Tastatur sein soll gibt es sowas im Market.
Ich habe z.b. "Russian Keyboard" drauf und die funktioniert einwandfrei.
Das ist klar. Aber mir interessiert ob JPL integriere russische Lokale hat? D.h. ob die Oberfläche auf russisch sein könnte?

Meine Frage war nur wie ich auf eclair 2.1 zurücksetzen kann, aber da es keinen Update mehr gibt ist die Sache schon gegessen :thumbdn:

naja,wollt ihr ein Update,was nur Fehler beinhaltet oder ein Update,wo alle aktuellen Bug in der Version 2.1 beseitig werden?