Alexgalaxy
Dauer-User
- 297
Ich frage mich wann Samfirmware die JPL uploadet ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Caro91 schrieb:Probleme mit der Galerie hab ich bis jetzt gar nicht. Hab jetzt Froyo drauf..
Aber erprobt bin ich damit nicht wirklich^^ wa jetzt das erste mal, dass ich so etwas gemacht habe.
StrongSteve schrieb:du hast ein update über kies gemacht und ein factory reset?
Caro91 schrieb:Probleme mit der Galerie hab ich bis jetzt gar nicht. Hab jetzt Froyo drauf..
Aber erprobt bin ich damit nicht wirklich^^ wa jetzt das erste mal, dass ich so etwas gemacht habe.
Booogeyman mit App2SD verschiebste..
Ach ja und Kamera klappt bei mir auch noch wie vorher..
Caro91 schrieb:Ja genau..
Also bei mir wars so:
Ich hab das Update über Kies gemacht, irgendein Fehler ist dann aufgetreten und ich MUSSTE dadurch wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen..Dann hab ichs nochma gemacht und es hat alles einwandfrei funktioniert..
Ach ja, Apps, Bilder und alles waren noch da, dadurch das ich vorher den Appsaver benutzt habe. Musste die Apps halt nur neu installieren..
kamera auch nicht mehr nach dem update.
andrawk schrieb:Gibt es wohl eine Möglichkeit, die alte Kamera-App wiederzubekommen?
Andrawk