MSDroid
Super-Moderator
Teammitglied
- 55.625
austrian_crusader schrieb:wer gern ne halbe stunde herum drückt bevor der screen an geht dem ist auch so geholfen...
Ich habe ja nur gesagt es funktioniert, nicht das auch so gemacht werden soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
austrian_crusader schrieb:wer gern ne halbe stunde herum drückt bevor der screen an geht dem ist auch so geholfen...
Androidfan1515 schrieb:Android cacht unter 2.2 alle Apps in der neuen DalvikVM beim erstmaligen Aufruf. Das braucht ein wenig, dafür ist es in der Zukunft wesentlich flotter als unter 2.1
Maoi schrieb:Stimmt - habe telering erstanmeldung gemacht!
Seh ich das aber dann ganz normal auf kies, wenns ein Update gibt?!
Unimatrix schrieb:Naja ich habe jetzt mal das GPS unter freiem Himmel getestet und es ist UNGLAUBLICH ich hatte innerhalb von 2-3s einen FIX. Also das scheint jetzt mal zu funktionieren. Und beste! Jetzt laggt auch das Handy nicht mehr. Egal ob es nen fix bekommt oder nicht.
Was soll man dazu noch sagen?
Also wenn es bei euch auch laggt bei GPS Anwendungen, dann einmal nen Fix herstellen und es laggt nie wieder.
Feli schrieb:Der Live Wallpaper Picker ist aber nur für gerootede Handys und unter FroYo müssten Live Wallpaper auch ohne Root gehen