Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

soso ^^ also ist odin quasi geleakt ?
 
so ist es... quasi...
 
^^ oh sind wir böse ^^
naja ich denke mir aber dass das der sinn hinter einem open source system ist... dem user sollen bei entwicklung etc keine grenzen gesetzt sein und es sollen dem user keine steine in den weg gelegt werden..
 
warum sollt ich böse sein??

Was die Open Source sache angeht hast du natürlich recht, allerdings haben das einige Hersteller noch nicht begriffen...
 
nicht du ^^ wir sind böse ^^ flashen einfach unser handy mit einem geleakten programm auf geleakte firmwares ^^ und noch dazu rooten wir unsre phones... ^^
 
oh, da bin ich wohl am Schlauch gestanden.... lol
 
^^

aber ich denke ja dass es von samsung absicht ist dass gewisse sachen durchkommen... denn das kann mir keiner erzählen dass die nicht gewisse angestellte haben die foren wie dieses durchforsten und dann dafür sorgen würden dass die die unsere fw's usw. illegal weitergeben gemeldet usw werden...

ich denke samsung macht das, damit die user die hoffnung nicht komplett verlieren...
 
Herzlich willkommen im Kreis der Samsung Karnickel...
 
^^ wieso karnickel?
 
In eigenen Thread "Philosophiestunde zur Samsung-Politik" auslagern! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
stör doch nicht den mod wenn er mit mir diskutiert ^^

edit: in welchem subforum darf ich den thread eröffnen? ^^
 
nene so geht das nicht... das soll schon hier im android-hilfe.de forum bleiben ^^
 
Ich wäre dafür, dass man hier einen eigenen "Talk-Thread" eröffnet, wo man über so allerlei diskutieren oder einfach nur "Dampf ablassen" kann :D

@FadeFX
...könnte ja "Plauderecke" genannt werden u. sollte ganz oben bei "Thema/Autor" plaziert werden :winki:

LGF
 
sollte als "wichtig" thema gekennzeichnet werden xD
 
Einspruch! Das hier ist ein Nerd-Forum. Hier sollte nur gefachsimpelt werden... :D
Spaß beiseite, eine off-topic ecke wäre ganz wirklich ganz cool.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
ja... wir sollten einen nerdigen off-topic space booten ^^
 
Hi alle zusammen!

Habe mich eben mal hier registriert, um DANKE zu sagen! :thumbsup:
In diesem Forum habe ich alle Infos gefunden, um mein i5800 zu flashen.
Das Modell schien mir für den Preis das Beste zu sein, wie auch in der c't getestet. Aber die Macken des Android 2.1 (vor allem GPS, will damit Cachen) haben mich abgeschreckt. Mit dem Kauf wollte ich eigentlich warten, bis es das offizielle Update gibt, aber das wird ja immer weiter hinausgeschoben. Als es jetzt das Teil beim großen Versender mit dem "A" als B-Ware für 168 Euronen gab, habe ich zugeschlagen.

Eingeschaltet und verzweifelt: Irgendeiner hatte dieses Entsperrmuster installiert und ohne Muster und Google-Accountdaten...? (Werden die Rückläufer ungeprüft wieder verkauft?)
Also Factory-Reset gemacht und in einer Boot-Loop gelandet. Grmpf.
Damit wurde mir die Entscheidung zum flashen einer Beta (XXJPF) abgenommen. Hat einwandfrei geklappt, dank sufu und der Beiträge hier.
Es funktioniert auch alles prima, GPS hat schnell einen Fix, die Akkuanzeige zeigt sinnvolle Werte, die SIM-Karte bleibt eingeloggt, konnte noch nichts Neagtives feststellen.

Ich habe hier in diesem Thread gelesen, dass hier und da Dieses oder Jenes bei XXJPF nicht oder nur eingeschränkt geht. Gibt es Macken, von denen sich hier alle einig sind, daß da was faul ist? Das kommt bei den Beiträgen nicht so rüber. Mit anderen Worten: bleibe ich bei XXJPF oder mache ich mir den Aufwand, die offizielle Version zu flashen, incl. Transfer aller Apps und Daten, die inzwischen drauf sind? Ich habe da Bedenken bzgl. der gekauften Apps (z.B. GeOrg), daß ich die neu kaufen muß (ist mein erster Androide, habe da noch keine Erfahrung).

So genug gelabert, schönen Abend noch.
NaviCacher
 
also software-garantie-mäßig wäre es natürlich besser auf die orginale umzusteigen und die wird dann schätzungsweise auch weniger bugs haben sonst hätten sie die jpf ja schon offiziell herausgegeben !
das mit den apps: root machen und mit titanium backup sichern; der sichert auch die market verbindung zwecks updates und so...
 
Lass mal die JPF drauf, soll ja nicht mehr lange dauern, bis die offizielle FW rauskommt :)

Außerdem hast bei Froyo Tethering, keinen Sim-Pin-Bug u. schneller gehts sowieso, also eigentlich nur Vorteile gegü. Eclair...:thumbsup:

LGF
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.154
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.153
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.352
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten