R
ruhnie
Ambitioniertes Mitglied
- 6
s3th.g3ck9 schrieb:Ich glaub ja eher das es am Kernel liegt. Kannst du von der normalen JPF + Tweaked Kernel berichten, dass es keinen Bootloop gibt?
Aber ich hab auch grade ein anders Problem, dass heute zum zweiten Mal aufgetreten ist: Nach dem abstecken des Ladekabels bleibt das Ladensymbol, also der "Blitz". Konnte dass beim letzten mal nur durch rebooten beseitigen, aber das will ich nicht, da das booten ja evtl. wieder nicht geht!
EDIT: Ein Hotboot behebt das Problem nicht...
EDIT 2: Gerade reboot durchgeführt - hat tadellos funktioniert...
Diesen Fehler kenne ich! Allerdings ist mir dieser in der JPB aufgefallen. Hilft nur ein reboot bzw Ladekabel noch einmal anstecken und wieder abziehen!!!
Zum Thema Ultra Clean ROM + Tweaked Kernel kann ich nur sagen das wohl die Ultra Clean etwas verbugt ist da ich die gleiche rom einmal mit dem normal jpf und jpb kernel ausprobiert habe und dort treten die gleichen fehler auf. Nehme ich eine ältere rom und füge die tweaked kernel ein treten dort keine fehler auf. Allerding muss ich sagen das ich immer nur ca eine halbe stunde die jeweilige rom getestet habe. Folgender Fehler tritt dort IMMER auf. Es lassen sich keine vcf dateien in die kontakte importieren. Das Gerät hängt sich dann auf!