G
Gast3920
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Clean Rom bedeutet alles unnötige von Samsung gelöscht? Wie Samsung APPS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilendemli schrieb:Clean Rom bedeutet alles unnötige von Samsung gelöscht? Wie Samsung APPS?
s3th.g3ck9 schrieb:Konntest du den Gallery Bug beobachten? Also dass die Gallerie extram am Akku saugt? Kannst du in der Battery Usage nachsehen.
B_j schrieb:Den Bug habe ich auch seit JP9 und jetzt mit JPA, JPB habe ich noch nicht aufgespielt. Bin aber der Meinung, dass es bei mir nicht beim hochstarten passiert, sondern nur wenn eine Anwendung die GPS benötigt gestartet war. Nach ein paar Minuten normalisiert sich bei mir jedoch die Auslastung und das Handy wird wieder schneller.
Ich habe auch schon etwas mit den Einstellung in gpssetup2 gespielt, es scheint sich aber nichts zu ändern.
Gerade in der Kameraanwendung ist es schlimm, da es kaum möglich ist bei mir ein Bild anzusehen, nach dem knipsen, da das Handy viel zu lahm wird und das Minuten dauert dann. Sobald GPS deaktiviert ist, geht auch das fix,
firstway schrieb:Zu Testzwecke habe ich "GPS Test Plus" verwendet und keine Hänger gehabt
Vlt. macht GPS-Status probleme, schließe die App, bevor Du Maps startest
Übrigens aktiviere ich GPS nur wenn ich es benötige, sonst ausschalten!
LGF
ilendemli schrieb:LoL.. ich bekomm noch immer keinen Empfang.. dafür habe ich eure Probleme nicht.. :/ Strange..
Alexgalaxy schrieb:Also ich habe keine probleme mit der jpf, alles läuft flüssig gps funktioniert auf anhieb und die laufzeit ist mit jpa zu vergleichen.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Alexgalaxy schrieb:Also ich verwende launcher pro plus, da verschwinden die app2sd apps nicht und es ist sowieso besser als touch wiz
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk