Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

• 381 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weltwunder nicht...aber App2SD und noch ein paar andere Verbesserungen, die sich meiner Ansicht nach doch lohnen ;-)

mir gehts aber genauso. ist mir noch zu unübersichtlich und verworren. ich werde wohl auch warten. bis jetzt fehlt mir auch nichts mit 2.1 nur wird man hier immer gelockt zum flashen.

Wie gesagt, ich brauchs wegen meinem Speicher. Das sind lebenswichtige Apps, die kann ich nicht so einfach löschen, nur weil mein Speicher voll ist :D
Ist halt schon bekloppt, wenn nicht mal mehr SMSen ankommen, weil das Handy nicht fähig dazu bis, mit Android 2.1 die Apps auf die SD zu speichern..Ehrlich gesagt wurde das von mit vorausgesetzt, als ich mich fürs G3 entschieden hab.

Hey. Dann mal ne super Nachricht für dich Caro: 2.2 ist endlich über Kies erhältlich! ^^

NEEEEIN??? Biste dir sicher? ;)

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

probiers aus ^^

XXJPL ist über KIES erhältlich :D

LGF

An sich ja eine echt frohe Botschaft :scared: ... Aber mein Kyrillos ist gerade fertig eingerichtet...mit allen Konten, Apps etc. :mad: ... wie war das noch: "Never change a running system" ... ich wart erst mal ab, so :flapper:

Geht nur bei Caro...damit sie endlich Platz hat auf dem Phone! ^^

Ich hoffe es...und WEHE es geht nicht!^^

kommst dann vorbei und schlägst mich? ;D

Dann net schlagen. ^^ Lieber ne FB-Bombe oder so....tut net so weh!

fb bombe??

Hab ich mal iwo gelesen, dass es sowas gibt. Anklicken und löscht alle Kontakte oder so!?

achso....

kann eigentlich "irgendwas" passieren, wenn man das froyo-update über kies bei einem gerooteten gerät macht?

Das einzige was passieren kann ist, dass Du neu rooten musst...:winki:

LGF

Was ist nun genau bei dem Update über Kies besser oder sicherer? und wird diesmal auch der Bootloader mitgeflasht?

Das habe ich Dir doch schon hier erklärt :confused:

LGF