Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

Ich habe erst mal die JPF geflasht und warte auf die Lestatious 1.1 die dann auch auf der JPF basieren soll.
[CUSTOM ROM] Lestatious v1.0 ROM - xda-developers

Edit: Der Ersteller hat geschrieben das Lestatious 1.1 in den nächsten Stunden kommen soll. Dann werde ich das wohl spätestens morgen Abend flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lestatious 1.1 soll ja sogar schon heute kommen - basiert dann aber nicht auf JPF sondern JP9, wenn ich das gerade richtig gelesen habe.
 
Danke für die Korrektur. Ich bin ja noch nicht solange dabei und in der Materie. Da passiert es mir leider hin und wieder das ich mal was durcheinander bringe :D
 
Lestatios v1.1 ist up.
[CUSTOM ROM] Lestatious ROM - NEW v1.1! - xda-developers

Clean Features:
  • Rooted
  • Themed
  • Deodexed
  • Different Font
  • 69MB In System Free!
  • Stock Screenshot App
  • Reboot Power Menu Option

Stock Features:
  • Rooted
  • Themed
  • Deodexed
  • 47MB In System Free!
  • Stock Screenshot App
  • Reboot Power Menu Option

Es stellt sich nur die Frage warum er in der v1.1 eine noch ältere FW als Romebase nimmt...?! Hört sich ja prinzipiell ganz gut an, als Theme würd ich allerdings doch wieder das Gingerbread Theme pushen. Leider konnte Alexgalaxy von der 1.0 berichten, dass sie keinen merklichen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Das Deodexing dürfte bei uns glaub ich auch bei der Geschwindigkeit nicht so spürbar sein, aber einem konsequenten Theming steht nichts mehr im Weg. Die Reboot-Option im Power-Menü ist auch eine schöne Spielerei... sollten de Devs es schaffen auch Reboot to Recovery und Downloadmode einzubinden, könnte ich mir Quick Reboot sparen. :D Bin für jeden Comment zu den Lestatious-Roms dankbar!
 
das ist keine ältere, das is die aktuelle orange FW debranded
 
barthezz schrieb:
das ist keine ältere, das is die aktuelle orange FW debranded

Sicher? Die von Orange ist ja die BVJP9, es gibt allerdings auch eine XXJP9 vom November. Ich hab nirgends explizit lesen können welche nun Rombase ist.
 
er spricht im thread zumindest immer vom debranden der orange fw, daher die vermutung
 
Ach ja, du hast recht. Hab mich jetzt auch durch den ganzen Thread gewühlt: "Okay all. Currently working on the 1.1 of Lestatious. ROM Version JP9! I'm gonna attempt to debrand it from Orange. Make it feel like a normal ROM."

Ich glaube die wär's wert sie auszuprobieren...
 
ich denk auch, dass ich wohl mein erstes mal flashen werde :)
so ein gecleantes is doch irgendwie schöner und wahrscheinlich auch besser, das offizielle froyo brauch ich eh nich, wenn sich die jungs da wirklich weiterhin so viel mühe geben
 
Leider ist die clean Version noch nicht up, nur die Stock (also schon debranded aber mit den ganzen unnützen Stock-Apps)...
 
Stock Version - Download (Has a bug. Do not install any 3rd Party Launcher. Will upload a fix.)

Bitte warten...:huh:


LGF
 
hmm habs auch grade gesehn, aber Basis ist auf jeden Fall die Orange BVJP9, oder?
 
hmm naja meine Erwartungen sind halt flüssiges laufen, nicht so zugemüllt, möglichst wenig Bugs, und ziemlich aktuell.
 
Guten Tag,
hat jemand vllt eine Liste mit den vorinstallierten Apps, die man problemlos vom SG3 mit XXJPF deinstallieren darf (z.B. per Titanium Backup)?

Habe so etwas leider nur fürs SGS gefunden und weiß nicht in wie weit man diese Liste übernehmen könnte.

Bin für jede Antwort dankbar. ;)

mfg
lsp_kill
 
Viele Möglichkeiten gibt's imho ja nicht...

Ultra Clean JPF (by Gsam101)
Lestatious v1.1 (by The Dark Lestat)
JPF mit Systempartition in ext2 (by Motafoca)
Debranded BVJP9 (by Alexgalaxy)

Ich bin jetzt auf der Ultra Clean JPF und überleg mir auf die Lestatious v1.1 Clean zu wechseln da ich mal selbst sehen möchte ob das Deodexing ein wenig Speed bringt.
Aber auch nur, sollten die letzten Bugs (wie der Fehler mit den alternativen Launchern beseitigt) sein.
 
naja und ich neige ja eher zu der Debranded von Alexgalaxy, aber die Ultraclean JPF würde mich auch intressieren.

is doch die hier oder:

I5800XXJP[A-F] - Ultra Clean rom. - xda-developers

und ist nun bei der debranded BVJP9 wirklich alles raus?
 
knopper84 schrieb:
und ist nun bei der debranded BVJP9 wirklich alles raus?

Wenn Du die Orange-Apps meinst -> JA :)


Wenn Du die Stock-Apps meinst -> NEIN :huh:


LGF
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.154
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.153
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.352
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten