Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

djatti schrieb:
Da muss es bei der Fertigung echt große tolleranz geben

Nein, die Toleranz der Benutzer ist höchst unterschiedlich. :rolleyes2:

NaviCacher
 
  • Danke
Reaktionen: stoer
glaub ich nicht . Gps geht oder geht nicht . Bei mir geht bei ihm nicht . Da kann man nicht viel falsch machen ;)
 
Gerade bei GPS hat das "geht nicht" tatsächlich viel mit der Toleranz der Nutzer zu tun.
Ich nutze für den Sport ein Hand-GPS-Gerät von Garmin. Da gab es auch immer Beschwerden, dass das GPS zu lange braucht um einen Fix zu kriegen. Es dauert immer etwas länger, wenn man an einem anderen Ort startet, als man das GPS ausgeschaltet hat. Wenn man mit dem suchenden Gerät unterwegs ist, dauert es eben noch länger.
Ich habe es für mich so geregelt, dass ich das Gerät nach draußen lege und mir dann meine Laufschuhe anziehe und wenn ich loslaufe ist der Fix da.

Daher habe ich auch mit dem Galaxy einigermaßen Geduld. Wenn ich das GPS nutzen will, dann schalte ich es ein, nutze GPS opt (naja, das muss leider doch sein) und dann warte ich ein paar Minuten und der Fix ist da. Damit die Wartezeit nicht so langweilig ist, schaue ich mit GPSstatus noch bei der Suche zu. *g*

Ich glaube, wenn man eine ständige Internetverbindung hat, geht der Fix schneller. Aber da ich keine Flat habe, warte ich eben.....

LG Chrisi
 
Das ist richtig. Ich nutze selbst garmin Geräte und auch magelan privat die teilweise teurer sind wie das g 3 . Beruflich dann noch ganz andere GPS Geräte.

Ein so genannter Kaltstart benötigt seine zeit für den ersten fix ganz klar. Internet nimmt diesem Arbeit ab und es geht wesendlich schneller da die groben Daten übers Netz kommen.

Das Problem hier ist das es heisst es geht gar nicht!! Was dann ein echtes Problem darstellt. Da kann dann was nicht stimmen.
 
Ich habe auch noch zu meinem Garmin-Nüvi eine Panasonic TZ10, die bei eingeschaltetem GPS die Fotokoordinaten abspeichert :smile:

Ein tolles Feature, doch leider dauert der SatFix so lange (bis zu 10 Min.), dass ich meistens darauf verzichte :scared:

...außerdem braucht GPS sehr viel Akku...:mad2:

Mein G3 braucht max. 2 Min. für einen Sat-Fix, hat Navigon drauf, Fotokoordinaten werden abgespeichert u. das Beste, ich habs immer bei mir :D

LGF
 
Navigon hätte ich auch gerne auf meinem g3 ist mir aber eindeutig zu teuer . Glaub d1 kunden bekommen es ja kostenlos .
 
djatti schrieb:
Navigon hätte ich auch gerne auf meinem g3 ist mir aber eindeutig zu teuer . Glaub d1 kunden bekommen es ja kostenlos .

So ist es. Nennt sich dann aber "Navigon Select".
 
Was sollen zu fuss und rad reicht mir maps eigendlich. Gibt ja so ein neues Projekt wo die Wegweiser ins reale cam Bild abgebildet werden.hab gerade den namen versoffen aber das nutzt auch die navigon Karten. Glaub kost nen 10 ner.
 
djatti schrieb:
Navigon hätte ich auch gerne auf meinem g3 ist mir aber eindeutig zu teuer . Glaub d1 kunden bekommen es ja kostenlos .


naja ok weiß nicht obs jetzt hier erlaubt ist, aber ich sage nur die richtigen Seiten und du hast es, denn Android Apps haben noch keinen wirklichen Kopierschutz ... :thumbsup:
 
Ich glaube nicht das solche Tips hier gut ankommen. Guter Kopierschutz hin oder her, hinter vielen Apps steckt eine Menge Arbeit die auch honoriert werden sollte.
 
Ja das ist immer so ne Sache. Denke es gibt zu allem kostenlose alternativen so das man sich verseuchte crack Software nicht mehr antun braucht beim pc oder Handy.
 
Ich habe für Navigon MobileNavigator letztes Jahr bei einer Aktion € 54,- bezahlt und finde den Preis mehr als fair, zumal auch noch Kartenupdates dabei waren :thumbsup:

Cracksoftware muss ich generell ablehnen, da auch ich nicht umsonst arbeiten will :sneaky:

LGF
 
hmm naja zum Thema verseucht, gibt es da nun schon bestimmte Viren die einem Handy schaden können, also speziell das Galaxy 3?
 
Ist derzeit nichts bekannt, aber kann ja noch kommen :D

LGF
 
firstway schrieb:
Ich habe für Navigon MobileNavigator letztes Jahr bei einer Aktion € 54,- bezahlt und finde den Preis mehr als fair, zumal auch noch Kartenupdates dabei waren :thumbsup:

Cracksoftware muss ich generell ablehnen, da auch ich nicht umsonst arbeiten will :sneaky:

LGF


Bis letzten Sonntagabend gab es das Navigon-Paket im Market zum 50%-Dankeschön-Preis. Europa für 44,95€ (habe ich geordert) und DACH für 29,95€. Darauf habe ich in einem anderem Thread hingewiesen.

Die Software ist für den Preis unschlagbar gut und läuft extrem flüssig auf dem G3.
 
knopper84 schrieb:
naja ok weiß nicht obs jetzt hier erlaubt ist, aber ich sage nur die richtigen Seiten und du hast es, denn Android Apps haben noch keinen wirklichen Kopierschutz ... :thumbsup:
Nein, das ist hier nicht erlaubt und wir handhaben das auch ganz strikt.
 
naja er hat ja immerhin keine seite genannt... und ich glaube wir alle kennen diese seiten die es zu genüge gibt... naja jeder wie er es will...
meiner meinung nach greifen leute auf solche seiten hauptsächlich zu, da sie keine kreditkarte haben... und den usern ist somit der zugriff auf pay apps verwehrt... kann ich gut verstehen..

edit: ich möchte mich jetzt aber nicht als befürworter illegaler app-downloads outen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, was den Punkt mit Kreditkarten angeht kann ich das schon ein Stück weit verstehen, andererseits gibts ja auch virtuelle Kreditkarten die auf dem Master Card Netzwerk aufsetzen und per Prepaid funktionieren. Aber das wird langsam zu sehr Off Topic.
 
hmm hab jetzt auf XDA-Developers wieder mal ne neue gefunden

-> Custom ROM based of JPF for i5800 (Download link!) - xda-developers

hat die schon jemand probiert? Scheint auch von nem deutschen zu sein!

Bin nun hin und hergerissen welche ich draufmachen soll, die BVJP9 ohne Orange Apps, oder doch die Originale JPF?

Ebenso mit diesem Tweak hier: [How To] Have 160MB of Memory on Startup. Keep the Memory Range from 125MB to 160MB - xda-developers

hat den schon jemand probiert?

ich glaib ich krieg bald einen zuviel :crying::crying:
Gebt mir mal n guten Rat ^^
 
*lach*...dann gehts dir ja genauso wie mir...schau jetzt auch schon seit Tagen und kann mich nicht entscheiden. Deshalb hab ich immer noch Eclair laufen :-D
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.152
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.153
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.352
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten