stoer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
kommt darauf an. wieso willst du eine neue firmware und was versprichst du dir von ihr?TT1975 schrieb:Oder macht das überhaupt keinen Sinn?
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt darauf an. wieso willst du eine neue firmware und was versprichst du dir von ihr?TT1975 schrieb:Oder macht das überhaupt keinen Sinn?
TT1975 schrieb:Danke. Aber was ist mit Firmware ohne Froyo update? Ich will ja noch kein Froyo, aber durchaus ne neue Firmware. Oder macht das überhaupt keinen Sinn?
im haus oder außerhalb? aktivierte internetverbindung oder offline?zeroe schrieb:Irgendwie will das GPS bei mir trotz GPS-Opti immer noch nicht ? Brauch ich auch noch den Booster ? Kann das ding 5 min suchen lassen da geht nix.....
stoer schrieb:kommt darauf an. wieso willst du eine neue firmware und was versprichst du dir von ihr?
gruß
hdw schrieb:Kann es sein das Adobe Flash Player nicht geht? bitte um Tipps.
ilendemli schrieb:@zeroe: Die GPS funktion vom Handy, braucht die Internetverbindung ganz kurz, und die *.bin Dateien aus dem Internet zu laden (Für schnellere und bessere berechnung deiner Standort),
...
manniefresh schrieb:Hi,
habe mein Handy gestern geflasht und muss sagen das es nicht wirklich so große Veränderungen in der Geschwindigkeit hat als viele hier meinen. Die einzigen vorteile die ich bis jetzt gemerkt habe ist das die Galerie viel schneller reagiert und auch die Apps teilweise schneller starten. Alles eigentlich nicht so gravierende unterschiede und eigentlich hätte ich auch auf das offizielle Update warten können.
Denn jetzt kommen einige gravierende Nachteile!
- Der näherungssensor funktioniert bei mir nicht, das heißt wenn ich beim telefonieren bin und auflegen will, das Gerät vom Ohr nehme tut sich gar nichts! Erst wenn ich einen Knopf drücke erscheint das Display wieder. Und der Trick das man mit dem ausschaltknopf ein Gespräch auflegen kann funktioniert bei mir ganz und gar nicht, auch nicht unter 2.1
- Vor 2.2 konnte ich mit dem Zurück-Button das Handy wecken, geht nun nur wenn ich diesen zweimal drücke oder den Ausschalt oder Home-Button drücke. Schade!
Das waren jetzt im moment für mich die gravierendsten Nachteile im Vergleich zu vorher. Wenn das jetzt normal ist dann find ich es nicht cool.
Dazu kommen noch einige Designtechnische veränderungen an der UI, gefällt mir nicht sonderlich, noch dunkler als es sowieso schon war. Eher so ein Graustich.
Meine Erfahrung nach einem Tag.
djatti schrieb:Sehr Komisch , Hast du einen wipe gemacht vor dem flash und auch danach ?
Schwätzer;1071455 schrieb:Jo da gebe ich dir bei einigen Punkten Recht und bei mir geht auch aus irgend einem Grund das GPS nicht mehr .
manniefresh schrieb:Ich gebe der 2.2 noch eine Chance, vielleicht wird sich doch etwas verbessern. Ich glaube aber mal das ich die Custom Rom ohne schnickschnack probieren werde.