Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firstway schrieb:Vermutlich wirst Du die datafs.rfs einfügen müssen, welche in die XXJPA von FadeFX auch hineinkopiert wurde
FadeFX schrieb:@ ruhnnie
wie hast du das gemacht? Odin reagiert auf .tar Files die mit Winrar 7zip usw editiert wurden allergisch, das muss ausschliesslich mit Total Commander gemacht werden.
ahab schrieb:Also hab jetzt die XXJPB druff aber leider auch Probleme:
1.) Nachrichten: Beim Öffnen einer Nachricht erscheint die Meldung ""Die Anwendung Nachrichten (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." [Beenden Erzwingen]
2.) Verbindung mit Kies: Wollte meine Outlook Kontakte wieder Syncen da ja nun alle am Handy verloren gegangen sind. Leider mag Kies wohl Froyo nicht (was nicht unbedingt verwunderlich, da ja noch keine offizielle Samsung FW...) Jemand ne Idee wie ich die Kontakte (ohne Google Mail) auf mein Handy bekomme?
ahab schrieb:2.) Verbindung mit Kies: Wollte meine Outlook Kontakte wieder Syncen da ja nun alle am Handy verloren gegangen sind. Leider mag Kies wohl Froyo nicht (was nicht unbedingt verwunderlich, da ja noch keine offizielle Samsung FW...) Jemand ne Idee wie ich die Kontakte (ohne Google Mail) auf mein Handy bekomme?