D
Diablokiller999
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hab das Handy vor 2 Std. angemacht und bin schon wieder bei 80%, glaube da is nix mit Bugfix
Schon neue Froyo-Version in aussicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diablokiller999 schrieb:Hab das Handy vor 2 Std. angemacht und bin schon wieder bei 80%, glaube da is nix mit Bugfix
Diablokiller999 schrieb:mir hats gereichz nach 8std den akku laden zu müssen.bin nun wieder auf jpa zurück und die funzt echt weitaus besser als die b.hoffe bald kommt die nächste beta oder gar mal ne final!
Diablokiller999 schrieb:Ist es nicht möglich in der Konsole zu erkennen welche Anwendungen den Akku so leer saugt? Würd jetzt mal auf ps -Al tippen oder meinetwegen auch der top-befehl, oder laufen die ganzen Sachen unter Android nicht?
Psychonut schrieb:hat schon einer ausprobiert ob froyo jetzt schon über kies zu haben ist soll ja diesen monat raus kommen (ich bin zur zeit auf der arbeit und kann es erst heute abend versuchen würde aber gerne wissen ob ich mich schon freuen kann)