firstway
Stamm-User
- 125
- Themenstarter
Helipilot schrieb:Ok,
PDA: I5800XXJF7
PHONE: I5800XXJF7
CSC: I5800XEEJF7
Gruß und Danke
Warum nicht gleich so, wir sind hier keine Hellseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helipilot schrieb:Ok,
PDA: I5800XXJF7
PHONE: I5800XXJF7
CSC: I5800XEEJF7
Gruß und Danke
FadeFX schrieb:Hab nun anscheinend doch einen Fehler gefunden, wenn ich Das G3 mit aktiviertem GPS starte, oder nach dem aktivieren eine GPS Anwendung starte klettert die CPU Last von "Android System" auf Anschlag hoch und lähmt das System, kann das mal wer testen und bestätigen? Ich überprüfe die Prozesslast übrigens mit "OSMonitor"
firstway schrieb:Warum nicht gleich so, wir sind hier keine Hellseher
Helipilot schrieb:Du hast doch sowiso keine Antworten, also brauchst auch nicht den Tread füllen
bei mir 32 std mit jpb, vorher 49 std. mit 2.1 bei nahezu ident. benutzung.s3th.g3ck9 schrieb:Der Akkuverbrauch unter der JPB ist wirklich zu bemängeln... ca. 30 Stunden
TheChaos schrieb:Hallo,
ich habe leider in den 5800er froyo threads zum Thema "Gruppen"-Bug nichts gefunden. Werden mit den inoffiziellen Firmwares endlich die Google-Contacts-Gruppen ordentlich synchronisiert? Mit 2.1 sieht man ja leider alle Kontakte die im Gmail jemals eine Mail geschrieben haben und nicht nur "Meine Kontakte".
Danke!