FadeFX
Dauer-User
- 270
"bugfreie" Handys sind glaub ich seit 2005 nicht mehr zu haben. Je "Smarter" desto Bug, was aber auch verständlich ist bei der steigenden Komplexität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firstway schrieb:Ich würde Dir eine Digicam empfehlen, denn so super sind die Handyfotos auch wieder nicht
Also ich benötige mein Handy vorwiegend zum Telefonieren, SMSen, Mails checken u. Termine verwalten u. ab zu mache ich halt ein Foto
Aber dafür ist die XXJPA bestens für mich geeignet
...und ob das offizielle Update bugfrei ist, mag ich bezweifeln...
LGF
schickimicky schrieb:Also bei mir geht das Display wieder von allein an, sobald der Sensor ein bisschen licht bekommt ;-)
Was teilweise echt nervig ist das dass Telefon sehr laggy ist bei ankommenden anrufen und sms. Teilweise muss ich 5-10 sek damit ich abnehmen kann.
Ist das denn schon besser mit froyo?
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
wenn du das Display wieder anmachen musst (also entsperren) dann machst du was falsch oder dein G3 funkt nicht richtig...Desiderio schrieb:mich nervt,dass das display während dem telefonieren ausgeht ,dann muss man erst das display anmachen und die blöde auflegtaste ssuchen
FadeFX schrieb:wenn du das Display wieder anmachen musst (also entsperren) dann machst du was falsch oder dein G3 funkt nicht richtig...
Desiderio schrieb:Freue mich schon sehr auf das original froyo im januar.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
entsperren muss ichs nicht..aber es ist dunkel und dann kann ich nicht auflegen sofort nach dem anrufFadeFX schrieb:wenn du das Display wieder anmachen musst (also entsperren) dann machst du was falsch oder dein G3 funkt nicht richtig...
Schlatz schrieb:Hallo Beisammen!
Hab jetzt schon so oft gelesen das man Vor und nach dem flashenwipen sollte um das XXJPA gscheid zum laufen zu bringen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich VOR dem flashen wipen kann?
Seit ich auch frojo(JP8 und JP9) aktuallisiert hab, hab ich keine recovery mode(VOL-, OK, ON) mehr, mit dem ich vor dem flashen wipen kann! Mach das immer nur nach dem flashen wenn sie fehlermeldung kommt manuell.
Wie wipe ich ohne recovery mode?
Schon mal DANKE.
Grüsse
Schlatz
firstway schrieb:Ich verwende dafür die App "Anreboot" und wähle dort Reboot Recovery aus, was mir das Ausschalten und die Fingerübung mit dem G3 erspart
...benötigt aber Root
LGF