O
Olepp
Neues Mitglied
- 0
Gibts schon informationen zur akkulaufzeit? Habe dzt die jp9 und der akku hält max. 1,5 tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Malte41 schrieb:Hi all.
Ich habe die neuste froyo version installiert. Läuft alles wunderbar, bis auf gps natürlich. Fix dauert ewigkeiten... trotz root und de.pool.ntp.org in der gps.conf
Hatte bei 2.1 ja mal den gpsbooster von octy gekauft. Selbigen kann ich ja jetzt nicht mehr runtergeladen (was an sich schon eine frechheit ist).
Gibt es eine möglichkeit da erneut ran zu kommen?
Würde das gerne mal erneut testen.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
ketotu schrieb:Ich habe beim Backup alles zurückgespielt, Apps und auch Sytemapps, ist
das vielleicht ein Fehler, sollte man vielleicht nur die Apps zurückspielen??
.
Malte41 schrieb:Hi...
Also ich kann keine aps von octy aus dem market runterladen, obwohl ich ja dafür bezahlt habe. Werden einfach nicht mehr gefunden seit 2.2
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
casi76 schrieb:Hallo,
bin gerade etwas verwirrt, ich hatte erst auf JP8 geflasht und dann mit z4root gerootet, lief ganz gut.
Nun bin ich auf JPA umgestiegen und komm mit dem rooten nicht mehr klar.
Z4root oder superoneclick finde ich im Market nicht mehr, um den Fingerprint zu ändern muß ich aber doch rooten ?!
Also ohne root kein Fingerprint, ohne Fingerprint kein root und ich bin wieder am Anfang ?
Wie habt Ihr das gemacht, bzw. wie ist die beste Reihenfolge nach dem Flashen ?
Thx
ketotu schrieb:Auch sind alle Verknüpfungen auf dem Startbildschirm wieder verschwunden, (also die Verknüpfungen die ich selber angelegt habe)
wenn ich das Gerät neu gestartet habe.