FadeFX
Dauer-User
- 270
Werd später wenn ich zuhause bin das flashfertige Paket hochladen, dauert ne Stunde oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FadeFX schrieb:du hättest auch (wenn du Root Zugriff hast) einfach die build.prop editieren können und dort statt der XXJK1 die XXJK7 eintragen können um vollen Marketzugriff zu bekommen.
FadeFX schrieb:du hättest auch (wenn du Root Zugriff hast) einfach die build.prop editieren können und dort statt der XXJK1 die XXJK7 eintragen können um vollen Marketzugriff zu bekommen.
FadeFX schrieb:gps.conf enthält immernoch north-america.pool.ntp.org, wenns geändert wird funktionierts einwandfrei, besser als mein GalaxyS (was zwar nichts heissen soll aber naja), ich bekomm mit dem G3 sogar auf meinem Sofa einen Fix nach spätestens 30 sek.
Ja, das reicht, also für Deutschland de.pool.ntp.org oder für Österreich at.pool.ntp.org...mattuck schrieb:mein android-fortbildungskurs teil #5 ;-)
reicht es die zeile "north-america.pool.ntp.org" mit dem text-editor im root explorer abzuändern (wenn ja, in was?) oder bedarfs da noch mehr an gefrickel?
Ich würde mich da nicht auf Samsung verlassen...opeter schrieb:@fadeFX: Nein, ich dachte Samsung hätte das für mich gemacht.
gps.opt geht, und ich warte jetzt auf Froyo.
mattuck schrieb:habs so gemacht, geht alles außer alarmdroid, der kann einfach nicht gefunden werden. schräg.
FadeFX schrieb:Ja, das reicht, also für Deutschland de.pool.ntp.org oder für Österreich at.pool.ntp.org...
Ich würde mich da nicht auf Samsung verlassen...