S
Samsung i5800
Neues Mitglied
- 5
OSM bietet übrigens auch lifetime Kartenupdate ... :-}
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firstway schrieb:Nach dem heutigen Stand der Dinge würde ich von einem Nüvifon abraten
stoer schrieb:Aber ein zweiter akku kostet doch auch nicht die welt?
gibt es afaik unter 30 euro.. wenn man also wirklich weiss das man das handy intensivst nutzen wird lohnt sich das imho schon..
gruß
andy999 schrieb:Kauf dir ein Garmin-Asus A10. Gibt es in der Schweiz für CHF 199.- (ca. EUR 153.-). Hat ein outdoor-Garmin ähnlich verlässliches Navi inkl. lifetime Kartenupdate und daneben Android 2.1 mit allen entsprecheneden Möglichkeiten.
SyntaxT schrieb:es wäre schon "schön", wenn man es beim Laden um die Ecke umtauschen könnte, bzw. wie bei Amazon einfach einschicken könnte, wenn es Probleme gibt.
DefenderDeLuXe schrieb:Navdroyd kanns auch. Es werden open street map karten verwendet.
Habs nicht bei einem Kumpel gesehen, habs auf meinem handy gesehen.
(Sorry dieser Satz musste seinn wegen dem vorherigen Beitrag ^^)
Bei der Kreditkarte ist es (theoretisch) ziemlich egal, wem sie gehört. Hauptsache man hat (legal) selbst Zugriff darauf. Ansonsten würde sich eine prepaid Kreditkarte anbieten.Mouro schrieb:Habe gerade nach NavDroyd gegoogelt, klingt sehr gut.
Leider habe ich selbst keine Kreditkarte, um die 5 für die App zu zahlen, könnte das aber über die Kreditkarte meiner Frau zahlen, wem die Karte gehört ist doch egal, oder?
Also erst installiert man NavDroyd auf dem Handy, dann noch auf dem PC und kann sich dann das gewünschte Kartenmaterial herunterladen?