s3th.g3ck9
Stamm-User
- 124
Ich glaube mich zu erinnern, dass sich jemand in unserem Forum selber eine Halterung für's Fahrrad gebaut hat...
Der müsste doch was zu berichten haben. Abwarten...
Der müsste doch was zu berichten haben. Abwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SyntaxT schrieb:Wenn sich dann aber herausstellt, dass es mit dem Handy doch nichts ist, dass muss man eben doch über ein Dakota 20 oder so etwas nachdenken.
Übrigens stand auch etwas in der ct in einem Leserbrief, dass man OSM schon bei Garmin verwenden kann. Da gibt es wohl eine sehr aktive Community.
Ich renne aber nicht gleich morgen los, wenn jemanden noch etwas schlaues einfällt, dann freue ich mich über jede Zuschrift.
SyntaxT
andy999 schrieb:Kauf dir ein Garmin-Asus A10. Gibt es in der Schweiz für CHF 199.- (ca. EUR 153.-). Hat ein outdoor-Garmin ähnlich verlässliches Navi inkl. lifetime Kartenupdate und daneben Android 2.1 mit allen entsprecheneden Möglichkeiten.
firstway schrieb:Leider wurde vom Nüvifon die Produktion u. der Support eingestellt
LGF