FadeFX
Dauer-User
- 270
Ob faster fix funktioniert kann ich dir nicht sagen, ich hab den timeserver manuell in der gps.conf geändert. Und zwar auf at.pool.ntp.org Tür Deutschland empfiehlt sich demnach de.pool.ntp.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FadeFX schrieb:jedesmal wenn du eine App startest die su benötigt wirst du um Erlaubniss gefragt.
DDP schrieb:Vielen Dank jetzt läuft's. Hab den NTP-Server auf de geändert (übrigens mit Faster-Fix, custom gewählt und dann de.pool.ntp.org eingetippt
Innerhalb von 5 sek. Sat-Fix
P.S: Vorher natürlich noch mit SGS Tools die GPS-Daten gelöscht
Hehe, ich dachte da eher an eine Variante, die einzig und allein die gps.conf ersetzt, hier ist ja wieder root mit dabei, oder?FadeFX schrieb:hier mal zum testen mit at Timeserver falls jemand testen mag
wodu schrieb:Hi,
kurze Frage: wie lösche ich mit SGS Tools die GPS-Daten? GPS-Tools hab ich installiert und das Handy ist gerootet.
Danke Lars
Ups... hätte mal genauer lesen sollen... hab´s doch gefunden
Leider klappts mit dem Sat-Fix trotz Servereinstellung auf de.pool.ntp.org immer noch nicht... :-(
wodu schrieb:So wie ich es verstanden habe, macht GPSOpt doch nichts anderes als den richtigen ntp-Server einzutragen, oder?
mechatron schrieb:Hab auch das Handy gerootet und dann den NTP auf DE gesetzt...
Null Erfolg, Internet über WLAN.
magic.dave schrieb:Vllt hilft dieser Link dem ein oder anderen weiter. Bei mir hats auch jeden Fall geholfen
GPS Fix for Froyo firmwares based on JM9's Drivers - xda-developers