T
thebrainkafka
Erfahrenes Mitglied
- 10
GPSOpt geht supi.
GPS ein
GPSOpt
Anwendung
GPS aus
GPS ein
usw...
GPS ein
GPSOpt
Anwendung
GPS aus
GPS ein
usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akuji schrieb:Ich habe FasterFix runtergeladen und instaliert, nur wenn ich es öffnen will kommt der Hinweis "Tut uns leid! Die Anwendung FF wurde unerwartet angehalten....Beenden erzwingen."
Ich habs gelöscht und neu instaliert aber immer das selbe.?
DaBigFreak schrieb:@loulou: sofern du noch genügend wlan signale bekommst, funktioniert das ganze sogar komplett ohne gps! das nennt sich dann a-gps was unser handy auch kann. Dabei werden aber die WLAN Signale verwendet nicht das GPS...
DaBigFreak schrieb:So, Leute alle gut aufgepasst.
Wer von euch hat ein App installiert, das verhindert, dass des Telefon per GPRS/UMTS etc ins Internet geht? Oder wer von euch hat generell die Internetkonten des Anbieters gelöscht?
Alle die hier JA sagen, haben ein Problem. Denn Sobald eine GPS Anfrage gestartet wird, wird ganz mini kurz per Internet etwas abgefragt, wahrscheinlich die Region in der man sich befindet oder oder....
Jedenfalls geht nix, solange das Handy nich kurz ins Netz kommt, also ins Internet per GPRS/UMTS...AUCH wenn man per WLAN Internet bezieht, so wie ich in der Wohung oder Garten!!!
Also, Internet anschalten, GPS genießen, habe so gerade 10 Satelliten bekommen, das beim raushalten ausm Fenster, auf der Straße oder Wiese werden es dann wohl noch mehr sein...
Viel Erfolg!
P.S.: Wenn jemand einen Weg findet, mit abgeschaltetem Internet das GPS zum laufem zu bewegen, dann wäre das genial!!!
Nun, es heißt nicht a-gps, abe das Handy kann tatsächlih über die umliegenden Wlan-Netzwerke und der ID der Mobiltunkzelle(n) seine aktuelle Position ermitteln. Wenn man das in den Standorteinstellungen aktiviert hat, wird das auch fleißig von den Apps genutzt, dessen Programmierer nicht nur die GPS Positionsbestimmunz nutzen. Zum Beispiel der Browser nutzt das.DaBigFreak schrieb:@loulou: sofern du noch genügend wlan signale bekommst, funktioniert das ganze sogar komplett ohne gps! das nennt sich dann a-gps was unser handy auch kann. Dabei werden aber die WLAN Signale verwendet nicht das GPS...
Ich habe auch totale GPS Probleme. Bekomme mit GPS Test höchstens 2 Satelliten rein, auch nur sehr schwach.
Sollte es tatsächlich an north-america liegen, dann wäre es ja noch gut, dann würde sich das rooten lohnen und gps sollte dann gut funktionieren, aber tut es das dann auch?
An den Samsung Support habe ich grad geschrieben, mal sehen was da kommt.