DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Nur meine selbst zuvor installierten apps. Keine Systemeinstellungen wurden übertragen, wär ja auch Quatsch von 2.1 auf 2.2 bzw. wenn man Fehler ausmerzen möchte^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst es ja nicht die ganze zeit aktiviert haben, sondern nur kurz für den Fix. Es werden da nur ganz kurz 3-4kB geladen für die aGPS Daten. Sobald das Gerät einmal kurz einen Fix hat, kannst du es wieder aus machen. Ohne Inet dauert es weeesentlich längerverzweifelte schrieb:Internet via GPRS oder UMTS werd ich nicht tun, weil das für mich auch keine Option ist für den täglichen Gebrauch
Kann man aus diesem Satz entnehmen, das du es bisher nur in geschlossenen Räumen probiert hast?verzweifelte schrieb:Das is ja doof! Ich werd nachher mal rausgehn und auf offenen Flächen probieren nen Fix zu kriegen.
amira schrieb:hab gerade gelesen da gibs ja auch eine FAQ *g*
dort habe ich zu beiden problemen was gefunden,
jetzt habe ich doch noch eine frage:
was ist der unterschied zwischen für G3´s ohne Root und für G3´s mit Root?
danke
Wenn man es mit einem PC vergleicht:was ist der unterschied zwischen für G3´s ohne Root und für G3´s mit Root?