B
bienchen68
Neues Mitglied
- 0
Welche Firmware hast Du auf deinem G3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Broxx schrieb:Hallo,
habe Firmware XXJPB drauf. Mal empfängt das Handy GPS Satelliten Signal mal nicht. Immer unregelmäßig. Bei Firmware 2.1 konnte ich das Problem mit GPS Opt und GPS Booster lösen.GPSFix ist drauf. Bei 2.2 geht es nicht mehr, genau sowenig wie Neustart mit eingeschaltetem GPS.
Hat jemand eine Lösung gefunden wie man GPS Problem unter dem Froyo behebt?
knaxx schrieb:naja vielleicht tut sich ja mit der offiziellen froyo firmware was.
* Step 1 -- Open menu > settings > Location & Security. Uncheck the box next to "Use Wireless Networks"
* Step 2 -- Open the dialer (the phone button) and enter the following: *#*#1472365#*#* . Then press "send" to open the Vibrant's LbsTestMode menu.
* Step 3 -- In the LBSTestMode menu, press “Application Settings” and change “Operation Mode” to “MS Based.”
* Step 4 -- In the LBSTestMode menu, find “SUPL/CP Settings” and change the SERVER & PORT to supl.google.com and port 7276 (DO NOT use www. in front of supl !)
* Step 5 -- Reboot your phone.
* Step 6 -- Open menu > settings > Location & Security. Check the box next to "Use Wireless Networks"
Sorry. es heißt "SUPL secure socket" in SUPL/CP setting und soll OFF.DaBigFreak schrieb:Suche aber immernoch SSL, wo soll das sein? grrrmpf...
s3th.g3ck9 schrieb:Unter Froyo scheints schon beim Menü zu scheitern. Bei diesem Service Code passiert nix.
Edit: SGS Tools hängt sich auf, wenn ich dieses Menü öffnen will.
DaBigFreak schrieb:Wenn das wirklich dauerhaft funktioniert, dann wäre ich über eine eingedeutschte und nochmals idiotensichere Anleitung mehr als froh, das käme dann sicherlich auch direkt in die FAQ.
DaBigFreak schrieb:"Uncheck the box next to..." heißt das man soll die nächste box checken, also die NACH "Use wireless..."? Wohl nicht?