K
knopper84
Erfahrenes Mitglied
- 7
hmm mal ne andere Frage, wo ist die FW her? ist sie nun bei samfirmware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kokster schrieb:dumme frage aber was bedeuted in dem Falle "themed". Bekommt man die FW auch auf das standard-theme eingestellt?
LG
Alexgalaxy schrieb:XXJPL Rom Hier zum Download
Mit Freundlicher Hilfe von Unimatrix habe ich die JPL Firmware Hochgeladen.
Enthalten:
-Rooted
-Ohne Telefon Bug und andere Bugs die ohne Factory Reset in der JPL aufgetreten sind
-Themed
-Lagfix (ext2 auf System)
Zum Flashen diese Anleitung beachten: https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html
Download : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Das hier ist die Offizielle Version die für 2 Tage über Kies zum Download verfügbar war aber dann wegen einigen Bugs (die in dieser Version gefixt wurden) vom Update Server genommen wurde.
Ich übernehme keine Verantwortung für die Verlorene Garantie verloren IMEI oder sonstige schäden am Gerät.
Alexgalaxy schrieb:Da Samsung wahrscheinlich noch ein bisschen mit ihrem Update auf sich warten lässt, werde ich heute abend eine XXJPL (auf deren Basis man besser CustoM Roms erstellen kann) mit standart Theme, ohne Lagfix hochladen, allerdings werde ich Superuser drin lassen, da ja eigentlich jeder Root verwendet.