C
casselfornia
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Könnte ich es vielleicht mit einer Linux Live-CD realisieren? Oder klappt das nicht ohne Installation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann musst du SDK linux auf der live-cd installieren (also nich auf der CD selbst, sondern im laufenden system) - genug RAM oder ne SWAP-partition auf der Festplatte?casselfornia schrieb:Könnte ich es vielleicht mit einer Linux Live-CD realisieren? Oder klappt das nicht ohne Installation?
na dann hast wenigstens ersmal ne saubere partition mit bootfähigem system. wenn du vorher die daten von der jetzt noch zerschossenen sicherst, kannste die dann wieder drüber kopieren auf die saubere partition. dann im cwm vielleicht noch die permissions reparieren, glaube "advanced > fix permissions".hast du noch ein cwm backup der data partition?
dann /data mit cwm formatieren und über advanced backup nur das /data backup zurück kopieren.
Ähhh, und dann?
mankokoma schrieb:dann musst du SDK linux auf der live-cd installieren (also nich auf der CD selbst, sondern im laufenden system) - genug RAM oder ne SWAP-partition auf der Festplatte?
Checking mmcblk0p2
/dev/block/mmcblk0p2: clean, 136/499712 files, 139925/999425 blocks
Checking stl6
/dev/block/stl6: clean, 1207/13600 files, 46431/54400 blocks
Checking stl7
/dev/block/stl7: clean, 830/12512 files, 8009/50048 blocks
Checking stl8
/dev/block/stl8: clean, 13/2176 files, 144/8704 blocks
Data2SD Enabled - Hybrid Mode
Multi-OS Data Enabled: FROYO
System detected: samsung/GT-I5800/GT-I5800/GT-I5800:2.2/FROYO/XXJPU:user/release-keys
System booted with Samsung Froyo kernel mode
Compcache disabled
casselfornia schrieb:Funktioniert beides nicht... ich kotz hier echt ab :\\
//edit: Man bräuchte irgendwie ne Batch Datei, die man im CWM ausführen kann, kann doch eigtl nich so schwer sein, oder? -.-
//edit2: obwohl das auch keinen Sinn macht, dann müsste man den Android-SDK ja aufm Handy liegen haben!? Oh man, mein Kopf...