M
mufusion
Neues Mitglied
- 0
ich moechte ja nicht alle davon runterschmeisen nur zb 5 der 6 mail programme so ziemlich alles von google und 1 und 1 diese grundfunktionen wie mp3 und video player oder tachenrechner brauche ich natuerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Malteser schrieb:Alternativ könntest du dein Phone rooten um System-Apps zu löschen dadurch gewinnst du Speicherplatz.
email.filtering schrieb:aber deswegen zu behaupten, dass das Freischaufeln einer erheblichen Menge Speicherplatzes in der Datenpartition sinnlos wäre, ist wohl genauso daneben wie die Verweigerung des Fragestellers etwas zur Lösung seines Speicherplatzproblems beizutragen.
Frage Nummer zwei gehört wohl eindeutig hierher! Die einfachste Lösung zum Freischaufeln von Speicherplatz ist doch immer die selbe: Lösche die Anwendungen! Aber das wolltest Du sicherlich nicht von uns hören!Salamander schrieb:Daher meine Fragen:
1) Wo kann ich sehen, was sich alles in meinem Telefonspeicher befindet?
2) Und habt ihr Tipps wie ich den Telefonspeicher wieder frei bekomme?