Malteser
Erfahrenes Mitglied
- 61
achso,ja okay dsnn mach es so..
mit MyBackup kannst du auch ohne root Backups machen, ich bevorzuge aber Titanium Backup..
mit MyBackup kannst du auch ohne root Backups machen, ich bevorzuge aber Titanium Backup..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Error mounting /cache/!
Skipping format...
Formatting SDEXT:...
Formatting SDCARD:/adroid_secure...
Data wipe complete.
E:Can't mount /dev/block/stl8
(File exists)
E:Can't mount CACHE: recovery/log
E:Can't open CACHE:recovery/log
E:Can't mount /dev/block/stl8
(File exists)
??? - danke.email.filtering schrieb:Bitte nicht fabulieren, sondern einlesen und vor allem Brain 1.0 benutzen.
Mit welchem Programm Du die Speicherkarte partitionierst ist ebenso zweitrangig, wie die Frage, welches OS Du verwendest; selbst dann, wenn dort schon eine passende App integriert ist / sein sollte. Anwerfen muss man sie ja dennoch, denn nichts auf dieser Welt funktioniert von selbst.
email.filtering schrieb:Wie oft noch? Android (gleich welche Version auf welchem Gerät) benötigt für seine eigenen, internen Zwecke zwischen 20 und 30 MiB der Datenpartition. Diese werden dem Nutzer zwar als frei verfügbar angezeigt (was meines Erachtens eine "Fehlinformation" des OS darstellt), sind es de facto jedoch nicht!
Also lagere mal rasch Daten aus der Datenpartition auf die Speicherkarte aus, bevor Dein Betriebssystem eventuell schon bei der nächsten SMS abkackt!