D
DeSy
Gast
gibt es nicht evl die möglichkeit dort nur die mails der letzten zb. 7 tage aus allen Ordnern zu laden bzw zu speichern auf dem handy? Ich hatte solche probs noch nie mit der gmail app. Die andere nutze ich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bahumat schrieb:Ebenso sollten derartige Speicherprobleme nicht auftreten, wenn man IMAP als Protokoll verwendet.
bahumat schrieb:Da ich keine Lust habe, das zu erklären, verweise ich mal freundlich auf Wikipedia oder einen anderen Erklärbär deiner Wahl.
DaBigFreak schrieb:Versuchs aber bitte erst garnicht bei web.de da haste nämlich nur 12 MB Speicher online, der is im nu voll!
Thomas, der Dalvik Cache wird für jede App nur einmal nach der Installation beim ersten Start geschrieben. Er enthält den für deine CPU optimierten Maschinencode. Deswegen kann dieser ruhig auf die SD Karte verschoben werden. Viel mehr Schreibzugriffe finden bei den App Datenbanken statt, die allerdings auch den Großteil der Datenpartition beanspruchen.thomas88 schrieb:ich habe ne class 4 und es ist glaub ich auch nicht so gesund, wenn der cache mit auf der sd karte liegt, da ja dann haufen lese und schreibe zugriffe gemacht werden. Ich habe g3mod und die g3mod app.
Geht es da, dass nur die daten auf die sd karte gemountet werden(also nicht den cache)
Ich kann dort a2sd v1 a2sd v2 a2sd v3 und data 2sd aktivieren.
Wie mach ich nun mein vorhaben
FadeFX schrieb:Thomas, der Dalvik Cache wird für jede App nur einmal nach der Installation beim ersten Start geschrieben. Er enthält den für deine CPU optimierten Maschinencode. Deswegen kann dieser ruhig auf die SD Karte verschoben werden. Viel mehr Schreibzugriffe finden bei den App Datenbanken statt, die allerdings auch den Großteil der Datenpartition beanspruchen.
----------------------------------------
tapatalked