bahumat
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ja, es scheint so, als müsstest du die Schweine dann noch einmal fertig machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich! Flashen mit Odin, einmal gemacht, entpuppt sich als total simpel. Ich flashe mit meinem System hier in unter 2 Minuten. Egal welche ROM!Jah17 schrieb:Ich hab mir das mit dem flashen von alexgalaxy angeschaut.... ich muss sagen ich blick da gar nicht durch
ich bin jetzt nicht unbedingt der typ der von technik keine ahnung hat aber das ist mir dann doch irgentwie zu viel....
naja ich belass es einfach mal dabei
DaBigFreak schrieb:App2SD hast du nicht installiert^^ Entweder du nutzt die Funktion, einige apps auf die SD verschieben zu können, oder nicht. Ist ganz einfach eine Grundfunktion seit Froyo.
Ansich gibt es in den e-mail apps die Option die mails auf der sd speichern zu lassen. Was du da jetzt für eine grüne app hast, keine Ahnung^^
!!
DaBigFreak schrieb:App2SD ist eine Funktion die von Android zur Verfügung gestellt wird. Aufgrund dessen kann man dann apps benutzen, die einem das Verschieben der ganzen apps ersparen, hier war wohl dann die app "App2SD" gemeint. ^^