D
dschingi
Neues Mitglied
- 3
hi,
wie ist der neue Google's Music Player im Vergleich zum Standard PLayer?
lg
wie ist der neue Google's Music Player im Vergleich zum Standard PLayer?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines Erachtens ist der Google Player eine optionale App und keine dringedn notwendige System App. Ich wuerde einen alternativen (auch den originalen) Player installieren, das Google Teil erstmal ueber TB freezen und beobachten. Wenns nach einer gewissen Zeit und Neustarts keine weiteren Probleme gibt, dann deinstallieren.sangess schrieb:Find ihn auch schei...! Vorallem kackt das Mistding ziemlich oft ab. Kann ich den einfach löschen und den Originalen samsung Player installieren?
buzz schrieb:moin,
also gerade die 8er-Version drauf und jetzt gibts schonwieder ne neue? hmm schon jemand probiert.. wie isses?
Und noch ne Frage: Seit dem CR ist mein geliebtes Gallery-Widget weg... weiß jemand wo es das noch gibt? im XDA-Stock hab ich es nicht gefunden...
Viele Grüße
Buzz
buzz schrieb:ok verstehe....
wieso is die gallery-app nicht zu empfehlen?? weil etwas träge usw.? ich kann doch trotzdem weiter quickpic als viewer benutzen... oder?
gruß
buzz