S
Splatter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
FadeFX schrieb:aber keine ergebnisse gepostet.... grmml
Dann schau dir mal bitte meinen letzten Beitrag im Thread an. Hab geeditet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FadeFX schrieb:aber keine ergebnisse gepostet.... grmml
hallo leute wollte nur so meine erfahrungen posten.Tiger-Chrisi schrieb:@kishman155: Mal eine ganz dumme Frage:
Du schreibst "er fragt mich immer nach einem sim-unlockcode". Könnte damit nicht einfach die PIN oder PUK-Nummer gemeint sein. Dann wäre es kein Hardware oder Software-Problem, sondern Deine Karte ist vielleicht einfach gesperrt.
timurinamanu schrieb:Hallo!
@ alle die nen Update gemacht haben
Bringt sich ein update wirklich was? Also behebt es die Simkarten entsperr, GPS und Akkulaufzeitprobleme?
Ich hab mein Handy zwar gerootet aber noch nicht geupdatet.
Und habt ihr ein Backup gemacht? Wenn ja mit welchem tool.
Ich bin bei telering Kunde, bringt es sich etwas, wenn ich das Handy einschicke?(machen die dann ein update ohne dass ich die Garantie verliere?)
bitte um Antworten
mfg
timurinamanu schrieb:@Splatter
Ich meine natürlich keine offiziellen updates.
und mit sim meine ich nicht sim unlock sondern das Problem mit der erneuten Sim Abfrage.
Der Akku hält bei mir genau 2 Tage wenn ich wenig(10 min) bis gar nicht telefoniere, wobei wlan und bluetooth ausgeschalten sind und display auf niedrigster Helligkeitsstufe ist.
Ansonsten hält es 1 Tag bei intensiver Nutzung(WLAN, Youtube, Spielen etc.)
mfg
Amandil schrieb:Kleine Frage, mein Kumpel hat das Handy sich gekauft.
Die einzige Frage was ich habe, gibts nach dem Firmware Update einen Task Manager?