K
kishman155
Neues Mitglied
- 0
Das mit den FAQ finde ich gut sollten auch die *# dinger drin sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiger-Chrisi schrieb:@kishman155: Mal eine ganz dumme Frage:
Du schreibst "er fragt mich immer nach einem sim-unlockcode". Könnte damit nicht einfach die PIN oder PUK-Nummer gemeint sein. Dann wäre es kein Hardware oder Software-Problem, sondern Deine Karte ist vielleicht einfach gesperrt.
an die Möglichkeit hab ich noch garnicht gedacht...Tiger-Chrisi schrieb:@kishman155: Mal eine ganz dumme Frage:
Du schreibst "er fragt mich immer nach einem sim-unlockcode". Könnte damit nicht einfach die PIN oder PUK-Nummer gemeint sein. Dann wäre es kein Hardware oder Software-Problem, sondern Deine Karte ist vielleicht einfach gesperrt.
Habe auch nur Samfirmware als Quelle. Da ist noch nichts erschienen.Nkrl schrieb:Sind eigentlich schon neue firmwares relased worden, die den GPS Bug fixen? Oder Allgemein einfach neure firmwares von Oktober?
FadeFX schrieb:an die Möglichkeit hab ich noch garnicht gedacht...
FadeFX schrieb:Ältere Firmwareversionen (2.1):
alle Firmwares sind für Europa, kann allerdings nicht sagen welche CSC Files inkludiert sind.
- XXJG7 original O2 Deutschland: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- XWJF8: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Passwort: samsung-firmwares.com
- XXJG6: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Passwort: samsung-firmwares.com
- XWJG7: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Passwort: ohne
- XWJG9: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Passwort: samfirmware.com
- XWJH2: http://www.multiupload.com/S8I54DYCR0 Passwort: samsung-firmwares.com
- XXJI2: http://rapidshare.com/files/42058372...HOME_.tar.html (2.1 / gefixt mit datafs.rfs danke Nkrl)
bei speziellen CSC Wünschen kann ich eventuell auf anfrage das Richtige besorgen.
Erklärung der Firmwarecodes:
die ersten beiden Buchstaben sind der Regions Code, danach einer für das Jahr und einer für das Monat. Die Ziffer ist ein Zähler für die Auflage im jeweiligen Monat.
Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten, eine weitere Bezugsquelle für aktuelle Firmwares ist Login -
Nkrl schrieb:Da würd ich mich nicht drauf verlassen. Für das Galaxy S gabs ja im Vorfeld schon jede Menge Froyo Versionen und für das Galaxy 3 nicht.
rockzcool schrieb:Ist bei der 0² Firmware ein 0² Zeichen oder sonst was drauf was sich vom Original Samsung unterscheidet?
Wenn ja, welche von den Firmware Dateien ist denn die Originale die ich beim Kauf drauf habe?