FadeFX
Dauer-User
- 270
- Themenstarter
hmm, hab mir das heut auch schon gedacht, schätze aber das er keine Vorabversionen (falls existent) rausrücken wollen wird, was ähnliches hatten wir schon anderswo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marshmellow schrieb:achso und eins noch!? Wie komme ich ohne Software/Anwendung inst recovery menü? gibts da ne tastenkombi?
edit 2:
Mir ist gerade aufgefallen das ich beim Odin jetzt com Port 3 anstatt 6 habe. ist das normal?
adb reboot recovery
opeter schrieb:So, mit Root explorer konnte ich jetzt den gps.conf in's System schreiben.
Schaun wir mal...
Gerade "SGS Tools" gefunden, lustige Secret Codes... Haben wir einen Näherungssensor verbaut? Für was?
opeter schrieb:Haben sowas tatsächlich! Mit SGS tools getestet. Aber für was?
kishman155 schrieb:Hallo leute bin am verzweifeln,
tu schon mit den firmware käse seit samstag herum und habe auch immer irgendeine drauf aber er fragt mich immer nach einem sim-unlockcode.
Ich will diesen dreck weghaben.
Ich habe ein original telering handy und eine original telering sim.
Ich will nur wieder telefonieren.
Bin schon so weit das ich schreibe rm -Rv /
wenn ihr wisst was ich meine.
bitte hilfe.
kishman155 schrieb:Hallo leute bin am verzweifeln,
tu schon mit den firmware käse seit samstag herum und habe auch immer irgendeine drauf aber er fragt mich immer nach einem sim-unlockcode.
Ich will diesen dreck weghaben.
Ich habe ein original telering handy und eine original telering sim.
Ich will nur wieder telefonieren.
Bin schon so weit das ich schreibe rm -Rv /
wenn ihr wisst was ich meine.
bitte hilfe.