O
Orangenfalter
Neues Mitglied
- 4
Odin musst du auf dem PC/Lap-Top ausführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leonfroyaner schrieb:und wie kann ich jetzt Odin als Administrator nehmen da steht nur update.zip, reboot seystem, factory reset und wipe cache partition. wenn ich reboot system now geh, startet mein handy ganz normal und kein Odin...
Hast du das Handy dabei zufällig am USB Kabel?Myxin schrieb:Ich bin nicht zu blöd, die Tastenkombination hinzubekommen. Hab schon x-mal einfach alles und jede Kombination versucht. Ist ja auch nicht mein erstes Smartphone, welches ich Flashen oder Modifizieren will. Es geht einfach nicht. Immer wieder, egal was ich mache (auch Eure Tipps umsetzen), komme ich für den Recoverymode [Vol + und -] bis zum "Forced upload by key pressing" und beim Downloadmodus [nur Vol-] startet das Telefon normal. Die Tasten (Lautstärke, Home, Power) sind auch alle in Ordnung, da diese unter Android normal funktionieren.
Es geht einfach nicht und das muss einen Grund haben. Liegt es an Android 2.1-update1?!? Oder ist die relative Mondfeuchtigkeit dafür bei mir zu hoch?
barthezz schrieb:Brauch ich denn zum Flashen (z.B. explizit für die kyrillios ROM) eine SD-Karte im Handy, also legt das "Flashen" Dateien auf die SD?!
thom@s schrieb:Hallo und mal ne Frage von mir.
Ich möchte gern auf die 2.2 updaten, soll ja laut anleitung recht einfach sein. nur meine frage. ich habe die version 2.1 update1....welche fw brauch ich von den angebotenen downloads, um wieder die original software herzustellen wenn mal nen reparaturfall ist?