[Anleitung] Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist das nur bei mir so? Xxjpf erfolgreich raufgetan.. Dann.. Jeden tag aufladen als ob sich akkumässig nichts geändert hat, binnen 12h nichtnutzung stand bei 1%akku.. Komischerweise hält es bei mir 1-2 stunden noch aus aber ab dann is schluss. Akkumässig hätt ich wirklich gern.di telering fw wieder drauf...

also unter jpf hält mein akku gut...
probiers mal mit power laden...

Nee kies nur in task deaktiviert

du musst task manager öffnen auf prozesse gehn und
KiesTrayAgent beenden... läuft bei systemstart automatisch mit...
und soweit ich gelesen hab sollte nichts von kies laufen ^^
und ich hab ja auch schon des öfteren erfolgreich geflasht

Also habe es nur im task beendet und ohne probs geflasht

boa ich stand beim schreiben vorhin wohl voll neben den schuhen ^^ entweder ich hatte nen andren post im kopf oder hab mich verlesen ^^

crus. Was nutzt mr denn powee laden. Ich kauf mir nen smartphone damit ich auch mit demdings mindestens ein tag lang ungestört tun und lassen kann was ich will.. Wenn ich dauernd lade da machts mir doch kein spass.. Ahja vor dem xxjpf flash konnte ich nicht facory reset machen da ich di kombination so verfehlt habe dass ich schon im download modus war kann es denn wegen dem sein und wenn ja was muss ich tun damit ich di akkustaerke verbessern kann??

ich kann dir jetzt garnicht sagen obs an dem factory reset liegt oder nicht aber ich glaubs nicht...
aber du hättest ja den download modus nochmal abschalten können und dann den reset machen ^^

naja powerladen dient dazu den akku zu kalibrieren und die laufzeit zu optimieren...

ist auch in den faq's zu finden

hmm hast du jz eig di orange fw drauf und wenn ja kannst du mir iwie so.ne.upload anleitung schicken? Ich kapier dieses system diesmal iwie nicht da hier auch.nichts ausführlich beschriebn wurde

nein die orange fw hab ich nicht drauf; mit upload anleitung meinst du wie man die orange fw flasht oder? also wenns wieder einzelne dateien sind machst du wieder das gleiche wie bei der jpf... musst nur schauen wie die einzelnen dateien heißen und dann halt richtig einfügen bei odin...
wenn sichs ausgeht dann ziehe ich sie heute mal runter und schau mal nach...
muss mich dazu aber erst noch bei samfirmware registrieren ^^
schick mal nen link zu der fw dann muss ich nicht lang nach dem link suchen ^^

daburak123 schrieb:
hmm hast du jz eig di orange fw drauf und wenn ja kannst du mir iwie so.ne.upload anleitung schicken? Ich kapier dieses system diesmal iwie nicht da hier auch.nichts ausführlich beschriebn wurde

Steht doch alles hier :sneaky:

...lesen mußt halt schon selber...:blink:

LGF

Habe nun seit 2.2 JPF folgende Probleme: ab und zu hängt sich mein Handy einfach auf (Bildschirm friert ein), sprich es reagiert weder auf Touchscreen, noch auf einen der Knöpfe.
hilft dann nur noch Akku raus.

und das 2. Problem ist, daß ich relativ oft nicht ins Internet komme.

kennt jemand von euch diese beiden Probleme und weiß Abhilfe ???

vielen Dank im Vorhinein.

@ crus

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5801BVJP9.rar

von da lad ichs mir gerade herunter ^^

ich flash das ding mir mal.. habe auch in nem anderen forum nen image gesehen was wohin einfügen (PHONE , CSC, PDA) naja ich hoffe nur dass ich dann mal endlich eine längere akkulaufzeit haben werde :)

naja ich würde alle leute davon abraten sich das raufzuflashn.. Sim karten bug besteht da immer noch & da drauf ist zuviel orange mist

sorry bin erst jetz wieder zu meinem pc gekommen ^^
naja wenn du's schon unzufrieden getestet hast dann werd ichs gleich mal bleiben lassen ^^

wär ne gute idee und von wegen kein sim pin bug.. Hatte es mit der fw 10 mal hintereinander steuertaste für pin entsperrung- nachricht erhalten... Also gleich weg

daburak123 schrieb:
@ crus

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5801BVJP9.rar

von da lad ichs mir gerade herunter ^^

ich flash das ding mir mal.. habe auch in nem anderen forum nen image gesehen was wohin einfügen (PHONE , CSC, PDA) naja ich hoffe nur dass ich dann mal endlich eine längere akkulaufzeit haben werde :)

Abgesehen davon, dass die FW als "One Package" zu flashen ist, habe ich hier meine überaus positiven Erfahrungen gepostet u. auch davor gewarnt, als "Nichtprofi" die Finger von der OrangeFW zu lassen :D

Sim-Pin-Bug gibts bei keiner FroyoFW mehr...

LGF

golf2.8 schrieb:
Habe nun seit 2.2 JPF folgende Probleme: ab und zu hängt sich mein Handy einfach auf (Bildschirm friert ein), sprich es reagiert weder auf Touchscreen, noch auf einen der Knöpfe.
hilft dann nur noch Akku raus.

und das 2. Problem ist, daß ich relativ oft nicht ins Internet komme.

kennt jemand von euch diese beiden Probleme und weiß Abhilfe ???

vielen Dank im Vorhinein.
niemand eine Idee ??? :confused2:

Versuch das mal :huh:

...ganz unten vermute ich steht Deine Lösung...:winki:

LGF

firstway schrieb:
Versuch das mal :huh:

...ganz unten vermute ich steht Deine Lösung...:winki:

LGF
also wenn du ´ne wipe chache partition meinst, hat leider nix gebracht.

würde ein wipe data/factory reset etwas bringen ???