zeipet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich hab die neueste Version original von Telering letzte Woche gekauft:
PDA: I5800XWJH2
PHONE: I5800XXJG3
CSC: I5800TRGJG2
PDA: I5800XWJH2
PHONE: I5800XXJG3
CSC: I5800TRGJG2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FadeFX schrieb:edit: die garantie ist durch einen flash nicht verloren, die firmware ist original samsung und somit kein grund für garantieverlust. root jedoch ist ein eingriff ins system durch den man die möglichkeit bekommt auch hardwareschäden anrichten zu können (also nicht durch root selbst, aber durch die möglichkeiten die root bietet), somit garantieverlust.
Splatter schrieb:Da muss ich dir leider widersprechen. Die Garantie geht nicht verloren, wenn man mit KIES die offiziell für das Handy bereitgestellte Firmware installiert. Dies ist von Samsung so festgelegt.
Da die JH2 anscheinend nicht für den Betrieb auf Handys in unserem Bereich, sondern für einen österreichischen Provider gedacht ist, was die voreingestellte Startseite erklärt, und nicht offiziell über KIES bereitgestellt wird, geht auch beim flashen dieser Firmware die Garantie verloren. Darüber hinaus verwendet man beim flashen kein "offizielles" Tool von Samsung.
Dies widerspricht den Garantiebestimmungen von Samsung, welche man in seiner Packung mit erhalten hat.
Splatter schrieb:Da muss ich dir leider widersprechen. Die Garantie geht nicht verloren, wenn man mit KIES die offiziell für das Handy bereitgestellte Firmware installiert. Dies ist von Samsung so festgelegt.
Da die JH2 anscheinend nicht für den Betrieb auf Handys in unserem Bereich, sondern für einen österreichischen Provider gedacht ist, was die voreingestellte Startseite erklärt, und nicht offiziell über KIES bereitgestellt wird, geht auch beim flashen dieser Firmware die Garantie verloren. Darüber hinaus verwendet man beim flashen kein "offizielles" Tool von Samsung.
Dies widerspricht den Garantiebestimmungen von Samsung, welche man in seiner Packung mit erhalten hat.
dicks schrieb:Ich habe die H2 mal geflashed. Ist tatsächlich für ein Österreichische Provider - das sollte im Text als Hinweis stehen. Nicht jeder möchte das.
Auf jedem Fall ist die H2 Version schneller und flüssiger als die vorher installierte G7. Im Kies steht jetzt natürlich "Dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden".
Wie komme ich jetzt wieder auf eine Samsungversion zurück oder würde ein Froyo Update auch hiermit funktionieren?
FadeFX schrieb:wer das telering branding (startseite im browser) nicht haben möchte, sondern das von seinem provider behalten will kann einfach mit total commander aus dem tar archiv das csc file löschen, das sollte reichen.