M
mtw
Neues Mitglied
- 1
also für einen otto-normal-verbraucher, der nur ein wenig mehr performance sucht, ist's dann (jetz noch) nicht ratsam!?!?
mfg.
mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FadeFX schrieb:Jpb mit zimage und Modem von der jpa dürften ganz gut funktionieren, eventuell kann man sich auch mal die mashup Firmware ansehen...
FadeFX schrieb:Das jpb Modem hat das Problem mit dem klicken beim telefonieren.
FadeFX schrieb:auf jeden fall sollten die Dateien boot.bin und sbl.bin aus dem .tar Archiv entfernt werden, dadurch wird die Gefahr das Handy zu schrotten um ein vielfaches geringer.
ohne die boot Dateien ist es fast unmöglich zu brickenNkrl schrieb:Hallo Leute,
ich bin nun etwas skeptisch dem flashen gegenüber, da ich ja schonmal meine Handy deswegen einschicken musste, weil es nicht mehr an ging.
Kann etwas passieren, wenn ich die neue Firmware ohne sbl.bin und boot.bin flashe?
Habe vor, von Eclair auf Froyo (XXJPF) zu flashen.
Vielen Dank
FadeFX schrieb:wenn du eine Firmware runterlädst erhältst du ein .zip File, darin befindet sich das .tar File das du in Odin auswählst. in diesem .tar File befinden sich mehrere Dateien darunter die boot.bin und sbl.bin welche du mit WinRar oder einem anderen Archiver wie 7zip oder IZArch entfernen kannst.